... hatte bei meinem Kodiaq nen Treffer in der ersten Woche, war eine sehr frühe Auslieferung, es gab 6 Monate keinen Stoßstange als Ersatzteil...
Beiträge von norman506
-
-
...nur weil es betriebswirtschaftlicher Unsinn ist, wird es trotzdem gemacht.
Kenne einige Firmen die das so machen. Es ist die teuerste Variante... aber nicht verboten

-
Ich verstehe nicht was das soll, da ist doch höchstens Kupfer für 30€ dran. 🤦♂️
Heute auch an Tesla SuC geladen und gesehen dass sie in IT 60 Cent verlangen.
30 € haben oder nicht haben...
-
...so zurück aus dem Urlaub... in den niederlanden gibt es ja nun wirklich viele Ladestationen... aaaber es war trotzdem irgendwie nicht schön.
Die Ladeplanung im Navi ist beinahe unbrauchbar... keine Filtermöglichkeiten und die Ladestationen die Vorgeschlagen wurden waren ein Witz(Ionity auf dem Autohof der Gegenrichtung ... fahren Sie bitte ab in die Gegenrichtung auf ...) und auf dem Rückweg ein Schnellader auf dem Aldiparkplatz(derSonntags geschlossen ist und sogar im Navi rot gekennzeichnet war) bin in den Niederlanden zu nem Ladepark gefahren der mir in der ENBW app vorgeschlagen wurde(als Partner im Netzwerk und per App und Karte freizuschalten) Fehlanzeige werder die App noch die Karte schalteten die Lader frei... und direkt pay ging erst im dritten Anlauf . Auf dem Rückweg hatte dann die Ionity app nen totalausfall die Hotline kannte das Problem und riet mir einfach per direkt pay zu Laden, leider klappte das dann auch nicht... Aber die Notfall Skoda Karte schaltetet die Ladesäule frei...
Mein Fazit fällt daher etwas ernüchternd aus, bis her haben alle Fahrten problemlos Funktioniert aber die am Wochenende war echt sch...
-
Mich wundert gerade ein bisschen, dass die großen Player noch nicht auf die Idee gekommen sind, die THG-Quote mit den Abo-Angeboten zu verquirlen...
Also "Jetzt bei EnBW/Aral/Ionity/whoever deine THG-Quote beantragen und das Max-Abo für nur 3,99/Monat sichern...".
Ups, will das Ladekartell da nicht auf Ideen bringen... 🙈
... ich meine genau sowas vor kurzem im Postfach gehabt zu haben...keinen Ahnung von wem
-
-
Ich hätte ja noch 1 Monat warten können bis die 2 Jahre wirklich voll sind. Die 100.000 km könnten bis dann klappen.
...endlich mal jemand bei dem der Wechsel der Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre durchaus mal Sinn ergibt

-
... hatte ich schon ein paar mal, meist war die Verbindung auf seiten der Säule das Problem, Ladekarte geht schneller als die App.
Bin mal gespannt wann es die passenden NFC Anwendungen für das Smartphone gibt(am Ende wir da ja nun mal einen Zahlencode per NFC versendet und gut ist, das kann ja jedes Smartphone auch)
-
-