Sieht gut aus.
Mein Enyaq kommt jetzt erst am 7.1....
Grüße
Der Dingens
Sieht gut aus.
Mein Enyaq kommt jetzt erst am 7.1....
Grüße
Der Dingens
Moin
Hat jemand Erfahrungen mit der Towbox?
Oder diesen hier:
Danke
der Dingens
Moin
Ich lasse auf meinen Enyaq, den ich vor ein paar Tagen beim Händler gekauft habe, neue 19 Zoll Felgen und GJR montieren. Damit sind die Vega mit Sommerreifen (4 und 5 mm) übrig. Eintauschen wollte der Händler sie ursprünglich nicht. Nun verzögert sich die Auslieferung des Autos allerdings vom 19.12. auf 7.1.. Das ist nicht so schön, daher darf ich mir jetzt ein Goodie ausdenken. Mein Vorschlag, da ich so Dinge wie Kofferraummatte etc. schon habe, wäre:
Er soll die Dinger zu einem vernünftigen Kurs anrechnen. Das erspart mir den Verkauf.
Nun ist die Frage: Was kann ich da verlangen? Kann ruhig ein Händlereinkaufspreis sein, also etwas unter einem Marktverkaufspreis, aber ich habe echt keine Ahnung, was ich da verlangen kann.
Habt Ihr Ideen?
Alternative Vorschläge für "Goodies" nehme ich auch entgegen...
Danke und
Grüße
Der Dingens
PS
Das sind zwei der Felgen
Verstehe...dann muss ich mal mit der Tochter verhandeln ![]()
Danke und
Grüße
Der Dingens
Moin
Wenn jemand Modelljahr 2022 als pdf hat, nehme ich die gerne.
Danke und
Grüße
Der Dingens
Moin
Danke, wenn dann noch welche da sind, können wir das gerne so machen.
Ich dachte mehr an das Logo meiner kleinen Firma. (http://www.bodhran-info.de).
Danke
Der Dingens
Moin!
das sieht sehr gut aus. Ich habe den Enyaq noch nicht hier, kommt aber Samstag. Ich bin großer Freund kleiner Dosen (250 ml), der Vorrat passt hoffentlich unter die Armlehne. Im normalen Cupholder sollen die ja eher wackeln, stimmt das?
In diesem hier nicht, oder?
Dann wäre ich sehr interessiert.
Und dann gleich den Mülleimer dazu, Brillen habe ich nicht. Kann man den Schriftzug auf dem Deckel frei wählen?
Danke und
Grüße
Der Dingens
Cool.
Welche ist das? Und bleibt noch irgendwo Platz für Gepäck?
Danke!
Moin
Hätte gerne eine Fitcam X vorne und hinten.
Habe aber zwei linke Hände. Kennt jemand jemand im Raum Hannover, der sowas einbaut?
Danke und
Grüße
Der Dingens
Also ohne diesen dritte Lenkstockhebel wirds teuer. Preis habe ich z.b. bei Kufatec ohne Einbau um 1650€ gesehen
Das hatte ich schon befürchtet.
Habe mal angefragt, aber noch nicht gehört.
Danke!