Moin
Hätte Interesse, wohne aber in der Region Hannover.
Gibt es Bilder?
Danke und
Liebe Grüße
Der Dingens
Moin
Hätte Interesse, wohne aber in der Region Hannover.
Gibt es Bilder?
Danke und
Liebe Grüße
Der Dingens
Moin
Ich habe den Enyaq erst seit Freitag, MJ22, 60 iv. Im Auto ist eingestellt, dass er bis 80% laden soll. Hat er am ersten Abend auch gemacht, alles prima.
Gestern Abend wieder rangehängt, geladen, und dann erhaltend geladen. Heute morgen hat er dann aber auf 100% geladen. Das sollte nicht sein.
ich hatte noch eingestellt, dass er zur Abfahrt um 8:15 das Auto aufwärmen soll, das wäre der einzige Unterschied, der mir einfällt zum Sonntag.
Was habe ich falsch gemacht?
Danke und
Liebe Grüße
Der Dingens
Moin
Hier eine ähnliche Diskussion:
Frisch beim Skoda Händler abgeholt, laut ihm und auch der Skoda Connect App ist 3.2 das höchste, was er einspielen kann, für den Rest heißt es "Warten".
Liebe Grüße
Der Dingens
Danke.
Das beruhigt…ein wenig. Was ist denn das „kaum was“? (Du siehst, echte Beruhigung tritt erst langsam ein). Fahre jetzt mal mit dem vorgeheizten Enyaq ins Feld zur Hunderunde.
Danke und Grüße
Dingens
Spannenderweise findet die KI doch Hinweise:
Zitat3.2 ist momentan de facto die letzte Version, wenn:
• das Fahrzeug bereits auf ME3.2 gebracht wurde (z.B. über die 97GA‑Aktion oder ab Werk) und noch kein OTA‑Angebot über 3.2 hinaus angezeigt wurde.[enyaq-forum +1]
• es sich um ein Fahrzeug handelt, das laut Škoda‑Matrix für 3.7 nur per OTA eingeplant ist und daher noch auf die entsprechende „Welle“ wartet.[skoda-auto +1]
In diesen Fällen ist 3.2 im Moment die „aktuellste mögliche“ Version, auch wenn perspektivisch ME3.7 bzw. weitere 3.x‑Updates für diese Fahrzeuge angekündigt sind.[youtube +2]
Moin
Nun steht da 3.2. Laut Händler sei das die letzte Version für dieses Auto. Ich war fest von 3.8 ausgegangen. Sollte das nicht so sein?
Grüße
Dingens
Moin
Super, Danke!
Liebe Grüße
Der Dingens