Beiträge von enyannes

Ich habe bei meinem Enyaq iv60 Modelljahr 2022, Software 3.8 folgendes Problem bei Android Auto:

Die Umschaltung der Tag/Nachtdarstellung der Google Maps Kartenansicht funktioniert nicht zuverlässig. Es scheint mir so, dass wenn bei Verbinden von Android Auto das Fahrlicht bereits eingeschaltet ist, das Handy kein Signal bekommt, dass der Nachtmodus aktiviert werden soll und somit der Tagmodus bleibt. Wenn ich Fahrlicht aus und wieder einschalte geht Google Maps auf den Nachtmodus.

In den Einstellungen am Auto und Handy ist "automatisch" eingestellt. Umschaltung des Fahrzeugnavis funktioniert auch.

Ist das bei Euch auch so? Gibt es eine Einstellung, die den Fehler behebt?

Vielen Dank für die Infos und Bilder!

Vorderachse und Hinterachse wären dann 235er vs 255er Reifen? Wäre für meinen Enyaq 60 BJ2022 nicht relevant, da der überall 235er benötigt.

Die Felgen auf Bild IMG_8861.jpeg hat meiner mit Sommerreifen ab Werk. Gab es die andere Proteus Version auch ab Werk bestellbar?

Ich bin bei der Suche nach Winterkompletträdern auf unterschiedliche Ausführungen der Proteus Felgen gestoßen. Im Grunde sehen sie total anders aus, sodass ich mich wundere, dass sie den gleichen Namen haben.

Die Artikelnummern sind leicht unterschiedlich:

5LA601025Q

5LA601025B

Wurde da das Design im Laufe der Jahre geändert oder was hat es damit auf sich?