Falls verloren, Teilenummer u.a. 8D0012244A
Das hier? Ist aber nur zum Abziehen der Kappen, hilft aber nicht beim fummligen Wiederaufstecken der Kappen, oder?
Andy
Falls verloren, Teilenummer u.a. 8D0012244A
Das hier? Ist aber nur zum Abziehen der Kappen, hilft aber nicht beim fummligen Wiederaufstecken der Kappen, oder?
Andy
Danke! War (leider) alles eingeschaltet…
Ich habe in der MySkoda App mal alles ausgeschaltet, kurz gewartet, und wieder eingeschaltet. Mal sehen, ob das was hilft…
Kann ich nicht bestätigen, ich bekomme weiterhin Benachrichtigungen. Hast du die neueste Version der App installiert (gibt ja teilweise schon neue Versionen, ohne dass die in „App-Updates“ auftauchen)?
Ansonsten vielleicht mal die App de- und wieder neu installieren?! 🤷♂️
Danke für deine Antwort, hatte ich schon befürchtet, dass es kein allgemeines Problem ist, sondern irgendwas nur bei mir. Habe schon zu Beta 8.12. und zurück gewechselt, keine Änderung.
Werde das mit der De-Installation und neu Installation der App mal testen. Ist dabei irgendwas zu beachten, außer dass man natürlich Login-Daten wissen muss?
Seit ein paar Wochen kommen keine Benachrichtigungen vom Auto mehr auf‘s iPhone, z. B. wenn Ladevorgang beendet. Früher ging das mal.
Sowohl in Skoda-App als auch in den iOS-Einstellungen sind Benachrichtigungen von der MySkoda App aktiviert.
Hat noch jemand das Problem?
Kann man irgendwie die Benachrichtigungen neu „initialisieren“?
(PS: andere Apps (WhatsApp und Konsorten) funktionieren, d. h. es ist kein allgemeines Problem)
(PPS: Neustart hat nicht gebracht. iOS aktuell. MySkoda App auch)
Einstellungen MySkoda-App:
iOS-Einstellungen:
Kann man die eigentlich auch weglassen? Ich finde es sieht ohne auch gut aus und habe keine Lust auf das Gefummel. Ist das nur Optik?
Bildet sich ohne den Kappen vielleicht schneller Rost an den Schrauben? 🤔
Das hatte Circle auf der A11 an der Raststätte Buckowsee zeitweise mit einem Dieselaggregat überbrückt. Find ich zwar etwas schräg, man wusste sich aber zu helfen. In der Schorfheide ist ja weit und breit sonst nix zu haben.
Ein Dieselaggregat zum Schnellladen für die Elektromobilität. Das ist echt schräg.
Wenn die Schilder voll angestrahlt werden ist die Reflektion recht heftig, deshalb wird das Licht an der Stelle wo das Schild steht reduziert bzw abgeblendet. Funktioniert bei mir mal besser und mal weniger gut.
Ja, die Reflexionen an Schildern finde ich auch oft ziemlich hell, bei großen und neuen Schildern, die viel Licht reflektieren, manchmal fast schon blendend. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Matrix-Scheinwerfer die Schilder irgendwie ausblenden…
Sollte das eigentlich so sein, das reflektierende Schilder abgeblendet werden?
Verzichten würde ich
1. Fernlicht Automatik. Die blendet die Schilder auf Landstraßen nicht aus, was bei nassen Straßen nicht funktioniert. Also genau dann, wenn ich Licht brauche
Was meinst Du damit, dass die Schilder nicht ausgeblendet werden, wenn Du Licht brauchst?
Andy