Im iOS-Release, nicht Beta, gibt es jetzt einen Camping-Modus.
Cool! Hat den Camping-Modus schon jemand ausprobiert?
Kann man den Camping-Modus nur von der App aus starten (ich fürchte „ja“)?
Im iOS-Release, nicht Beta, gibt es jetzt einen Camping-Modus.
Cool! Hat den Camping-Modus schon jemand ausprobiert?
Kann man den Camping-Modus nur von der App aus starten (ich fürchte „ja“)?
Die Updates erfolgen automatisch. Derzeit alle zwei Monate.
Kann man irgendwo sehen, auf welchem Stand die Karten-Daten sind?
Wo die Daten herkommen???
Das würde mich auch sehr interessieren!!
…seit dem letzten Navidaten Update…
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wie macht man ein Update der Navi-Karten? Geht das irgendwie automatisch oder kann man das manuell anstoßen? Wo finde ihr mehr Info dazu?
Danke für die Info! Mega Angebot!
Weiß allerdings nicht ob ich das nun gut oder schlecht finden soll:
günstigere Preise sind einerseits natürlich immer gut 😉
Andererseits habe ich u.a. EnBW als Ladeanbieter für die Urlaubsfahrt auserkoren… hoffentlich führt das Angebot nun nicht zu einer Überfüllung der EnBW Ladeparks?? Naja, vielleicht kann ich ja auf die dann verwaisten Ionity-Ladeparks ausweichen 😂
Super, vielen Dank, besonders für die 2020 Version! 😀
Komischerweise stimmen die hinterlegten Daten (50 innerorts, 100 außerorts); der Enyaq pflegt das allerdings regelmäßig zu ignorieren und brettert ungebremst in den Ort hinein (und ignoriert auch das Ortsschild). Auf derselben Straße meint er später mit 50 (statt 100) schleichen zu müssen, auch hier ist in den HERE Daten alles korrekt und es gibt keine fehlerkannten Verkehrsschilder…
Das komische ist, dass es nur diese Straße betrifft. Überall sonst funktionierten es ziemlich gut.
Bei HERE ist das Problem, dass hier jeder die Daten "korrigieren" kann, also auch falsche eintragen kann. …
Einen Fehler, denn ich vor über 1 Jahr bei HERE korrigiert hab ist im Navi immer noch falsch drinnen.
Habe mich auf HERE angemeldet und auch die App installiert. Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit, Tempolimits zu korrigieren… Alles was ich finde ist das Nachtragen von POIs wie fehlende Restaurants, aber keine Verkehrsschilder… bin ich blind?
Naja, daran ist ja nichts falsch. Wenn ich mit 100% losfahre, muss ich später an die Ladesäule als bei 80%.
Das mache ich nur wenn eine Langstrecke unmittelbar bevorsteht. Sonst nur 80%.
Cool, Glückwunsch zur gelungenen Reparatur! 👏
Wie aufwändig war die Demontage (und anschliessende Montage) der Türverkleidung?
Es scheint mir eher so, dass dieses die neueren Fahrzeuge betrifft und nicht die 3.x
Dann frage ich mich umso mehr um die Sinnhaftigkeit der neuen Infotainment-Aufweck-Funktion: auf meinem MJ25 Enyaq 85 hatte ich nämlich nie ein Performance-Problem beim Start des Infotainment-Systems bemerkt…?