Die AMAG scheint jede Menge Kontingente zu haben
da die praktisch ein Monopol in der Schweiz haben, ja. Die haben einiges an Kontigenten
Die AMAG scheint jede Menge Kontingente zu haben
da die praktisch ein Monopol in der Schweiz haben, ja. Die haben einiges an Kontigenten
Also so wies aussieht steht das auf beiden Varianten, ich hab def. die ohne Matrix
das schiebe ich auf die Autokorrektuur…
Nö Rechtschreibschwäche ??
Schau mal ob du unter den Scheinwerfern die Reinigungsanlage dabei hast? Wenn ja und da kommt Wasser raus. Glückwunsch.
Nö keine Reinigungsanlage da. Also haben die nur den Aufkleber draufgemacht ?
Hinten leuchtet nur der Blinker wenn ich aufmache… meintest du das? Stell mich grad etwas doof an ?
Vorne Steht Skoda Crystal Lighning am Scheinwerfer
Hab grad Papa Schlumpf abgeholt. Fühlt sich super an das Auto ?
Frage. Steht auf allen Scheinwefern Skoda Crystal Light drauf oder hab ich da das Update auf Licht umd Sicht Basic bekommen?
Tja, den Tesla Fahrern gehts im Moment auch nicht anders. Mein Nachbar und Kumpel kann sei M3 seit 1 Woche nicht mehr mit der App bedienen.
hab das Gefühl das die Server such mal Weihnachtsruhe brauchen ?
PS, gäbs nicht die Möglichkeit das der Admin oder jemand anders im Namen des Forums an Skoda schreibt und n bisschen verbindliche Infos fordert. Immerhin sind im Forum ja einige xx Enyaqfahrer welche auch Werbung machen für das Auto.
Alles anzeigenin facebook kursierte grade zwei Screenshots von Skoda Niederlande wo drin stand, dass das Software Update von KW48 auf KW2 verschoben wurde.
Habe das mal durch den Übersetzer gejagt.
Screenshot No 1)
Das Software-Update für das ENYAQ wurde auf Woche 2 verschoben. Die Produktänderungen des ENYAQ sind gekoppelt mit dem Software-Update
Für Fahrzeuge, die zwischen KW 48 und KW 2 hergestellt wurden, werden die Produktänderungen nach dem Update wirksam. Dies gilt auch für die Erhöhung der Ladefähigkeit.
Screenshot No 2)
Wir wurden vom Werk darüber informiert, dass die Ladeleistung des ENYAQ auf 135 kW statt der bisher angekündigten 175 kW erhöht wird.
Spannend dazu passend der Artikel bei AMS zu VWOS 3.0. Vielleicht lässt man uns tatsächlich nicht zulange warten:
https://www.auto-motor-und-spo…deleistung-175-kw-77-kwh/
Bin gerne gewillt bis KW3 mit meinem Auto zu warten.
Am Montag hol ich mein Auto ab. Werde den ? mal löchern wie es mit Updates aussieht und welche Softwarestand wann ausgeliefert wird. Hab bisher schon einiges gehört. Leute die was von KW25 gesprochen haben und andere hätten in KW3 einen Wekstatttermin fürn Update. Inhalt natürlich unbekannr und reine Spekulation
Hab was von 60 Franken im Kopf, aber weiss es auch nicht gesichert und finde die Quelle dazu grad nicht