Ab Post #734 müssten Bilder...dazu sein.
gefunden, danke! Weißt du zufällig noch was die Materialbezeichnung für die Art von Schlauch bzw. Dichtung ist, die du benutzt hast? Ist das Baumarkt oder Autofachhandel?
Ab Post #734 müssten Bilder...dazu sein.
gefunden, danke! Weißt du zufällig noch was die Materialbezeichnung für die Art von Schlauch bzw. Dichtung ist, die du benutzt hast? Ist das Baumarkt oder Autofachhandel?
Ja, es sind einige kleine Wassertropfen ins Innere des Frunks gelangt.
Sehr wenig und recht fein, stellt bei uns keinesfalls ein Problem dar, sollte aber mal festgehalten werden. Eventuell ist das ja doch bei jemandem relevant.
Es sei noch kurz angemerkt, dass ich beim Frunk ja diese Dichtlippe / Zusatzdichtung verbaut habe.
In dieser Konstellation hat es mich tatsächlich etwas verwundert.
Aber klar ist natürlich auch, dass eine Waschstrasse aus allen Richtungen mit ordentlich Druck das Wasser auf den Enny "feuert".
wie hast du die Dichtlippe gebaut?
Was packt Ihr so alles in den Kofferraum?
Ich habe im linken Seitenfach hinter dem Netz ein 10m langes 32A Ladekabel in der Skoda Kabeltasche verstaut,
da komme ich immer ran und wenn das Kabel nass ist macht das in der Tasche auch nichts
10m ist praktisch, aber hat es auch einen Grund, dass du das 32A betonst? Kann man damit am Enyaq was machen, was mit 16A nicht geht?
Vielleicht wäre es mit dem Abspielen von Musikvideos oder fancy animierten Benutzeroberflächen überfordert, aber mit der Kernaufgabe von Spotify: Musik abspielen?
grundsätzlich stimmt das, aber ob sich irgendwer noch die Mühe macht, die App für alte Systeme zu optimieren?
Ich hab aktuell die Wahl zwischen Spotify, Tidal und Soundcloud. Zusätzlich noch WebApps für Apple und YT Music.
Was fährst du denn?
Mein spezieller Anwendungsfall wäre: Spotify vom Auto spielt Musik/Hörbücher für die Kinder und ich kann via Kopfhörer Podcast hören. Das geht über CarPlay/Android Auto nicht.
Stand September soll es eine geben, laut Skoda-Forum: https://www.skodacommunity.de/…spotify-app.155245/page-4
Skoda hat auch gerade nochmal das zugehörige YT Video neu hochgeladen. Unser Enyaq ist noch nicht da, daher kann ich nicht nachschauen ob es die gibt.
Was wäre euch da denn am liebsten?
a) englisch im original drin lassen (gesprochen), nur deutsche Untertitel
b) englisch übersetzen mit meiner Stimme
c) englisch übersetzen mit AI
b) Für den deutschen Kanal am besten auch deutsches Audio – mit deiner Stimme.
Ich würde in dem Fall aber dann das Video auf dem Englischen Kanal gucken.
Luxus wäre wahrscheinlich, dass man auf beiden Kanälen mit den Untertitel- und Tonspur-Funktionen sich das selber aussuchen kann ![]()