Ich melde mich auch ab. Nach langem Hin und Her und doch nicht konnten wir den Enyaq 60 in olibo-grün am Dienstag abholen. Bisher keine Probleme, außer, dass die Kofferraumklappe in ca. 30% der Fälle beim Schließen lange „rattert“ und dann auch vom Auto angezeigt wird, dass die noch offen ist. Ist das ein bekanntes Problem? Habe hier im Forum nichts dazu gefunden.
Beiträge von Electric Native
-
-
-
Biete einen Satz Sommerreifen
Kumho Ecsta PS71 EV 235/55 R19 101T
DOT ist 15-25
Die Reifen sind fast neu (3,4km Laufleistung)
VB 250€, Abholung in Bielefeld
Es handelt sich dabei um die Serienbereifung vom Enyaq 60. Daher auch die besondere Laufleistung - wir sind direkt auf Ganzjahresreifen umgestiegen, daher ist der nur den Weg vom Händler bis zum Reifenwechsel gefahren.
-
-
-
Also unser Auto ist heute angekommen. Problem ist aber, dass der Fahrzeugbrief noch nicht da ist und wir brauchen das Auto eigentlich schon am WE für eine längere Tour. Der Brief wird wohl erst morgen aus Braunschweig von der VW Leasing losgeschickt. Weiß hier jemand, was es da für Möglichkeiten gibt, das zu beschleunigen? Kann man den Brief direkt aus Braunschweig selber abholen?
-
Ich habe heute morgen auch einen völlig überraschenden Anruf bekommen, dass der Enyaq RS da ist (Liefertermin war eigentlich der 25.12).
Konnte gleich vorbeifahren und das gute Stück begutachten (siehe Bild).
Bei den Allradmodellen scheint es wirklich schneller zu gehen - bestellt am 31.07.25IMG_4843.jpg
Wow. 8:41 Uhr gepostet. Unser Händler macht erst um 09:30 auf.
-
-
-
Ab Post #734 müssten Bilder...dazu sein.
gefunden, danke! Weißt du zufällig noch was die Materialbezeichnung für die Art von Schlauch bzw. Dichtung ist, die du benutzt hast? Ist das Baumarkt oder Autofachhandel?