Ich möchte gerne im home Bildschirm dauernd sehen, mitwieviel Akku ich am nächsten Wegpunkt ankomme, einfach dort… nicht noch zuerst ins Navi wechseln und dann noch den dings auf der Seite rüber ziehen zu müssen…
Beiträge von Determined Mango
-
-
Ich fände dazu noch toll, wenn man den am (Zwischen)Ziel den errechneten Ladestand hätte!
-
Ich habe ein RS,
Also, worauf ich verzichten würde; die 20 Zöller.
Die Schamstoffeinlage habe ich bestellt. Weil ich die Netze habenwollte, vor allem links, auf die hätte ich verzichtet. Auch wenn es eine Helle Innenaustattung gegeben hätte hätte ich gerne auf das schwarze Interieur verzichtet.
Ich hab das remote parken in den 2.5 Wochen schon benutzen müssen 🤬
Den „normalen“ parkassistenten nutzen viele undwissen es nicht; weil die „Seiten sensoren“ halt drin sind.
Ich habe ihn so bestellt wie vor 11 Jahren den Superb, 1x alles, mit Dampf und der tut seit 10 Jahren seinen Dienst.
-
Naja; ich kriege im RS nicht volle Leistung bei den jetzigen Temperaturen, dann ist es interessant; muss ich 10°C oder 2 wärmen…
Aber insgesamt ist primär die Ladeleistung interessant..
-
Nichts! Ich habe keine Minutenangabe 🤷♂️
Aber auch noch nie schnell geladen damit…
-
Ich habe meinen 2025 im Mai konfiguriert und damals wäre das möglich gewesen.
-
Nun ja das winfachste ist, wenn du beinder Batterie Seite auf den 2. Reiter gehst, da siehst du was das Auro nehmen könnte, jetzt und Vorkonditiobiert!
Beim Enyaq habe ich noch keine Schnelladung, aber dieses eine mal, (in Ferienlager) habe ich beim ID4 weder über die „jetzt vorkonditionieren“ noch über die Navigation vorkonditionieren, da stand ich halt auch mit wenig kw da..
-
Nur höherwertige Modelle
Nööö.. das kann man dazubuchen bei der Bestellung!
-
Aber 40km, nicht 400!
-
Macht auch nichts 🤭