Mich würde das jetzt nicht per see beängstigen, kommt halt draufan wie alt der ist. Wenn der aus 2020 ist mit 30tkm, dann würde ich das als sehr gut bezeichnen.
Beiträge von Determined Mango
-
-
Ich habe das Kabel der Wandentöang mit Klett und entsprechenden haltern gezogen, und dann diesen hier hingemacht; https://www.printables.com/mod…hybrid-type-2-plug-holder
Den würde ich neben der Technik türe montieren und dann das kabel so hinlegen, dass es reicht, alternativ gibt es dolche Halter, die dann noch einen Schlaufenhalter haben.
-
hab DCC drin, da aber keine großen Unterschiede spürbar sind,
Das ist aber der alte oder?
Weil fü mich am my2026ist der Unterschied da riesig!
-
Also ich hab jetzt noch winteder drauf 19“ und für mich wird er mit dcc nicht zur gummikuh. Vom Flottenmanagement wurde empfohlen die 20er zu nehmen, da die Cost of ownership mit den 21ern deutlich hochgehe 🤷♂️
-
-
Ich habe letztens den Superb getankt; umweg(350m), zHlen klappe öffnen, zahlen rüssel rein, 60liter einfüllen und dann wieder einhängen schliessen und und wieder umweg, sind auch 7 min. Zuhause habe ich dafür 4*30 sekunden für die gleiche Reichweite…
-
Das habe ich in den zurückliegenden 2 Monaten feststellen können
Da wäre ich auch gespannt wie dubdas feststellen kannst!
-
Also… der Enyaq RS hat das bessere Bremsgefühl als der ID.4 Pro 4motion von vor 2 Jahren, empfinde ich… aber um das sauber vergleichen zu können müsste ich erstmal wieder weiter superb fahren, das lassen wir aber zur Zeit 🙃
-
-
Ja gab es