Beiträge von Determined Mango
-
-
Schau dir ma die OpenWB an, da gab es ma was…. Ich hae nocv eine Series1 und die läuft auch noch auf der neusten Software!
-
-
-
Nein, ein 280 PS-Benziner.
Spannend, den fährt meine Frau auch, aber der fährt sehr souverän an auch an steilsten lagen. Aber man merkt eher dass es glat ust als beim MEB…
-
-
Superb mit Haldex
War ein 190 ps Diesel oder?
-
st dann das Software >4.X gegenüber 3.X bezüglich Navi so ein großer Vorteil für dich, wenn du auch nicht deine abonnierten Ladesäulen in der Ladeplanung favorisieren lassen kannst?
Warum bin ich hier erwähnt?
Ich habe NIE etwas unter 5.2 gefahren und kann das abschliessend nicht beurteilen.
Mor selbst, persönlich wäre der Aufwärmknopf für den Akku, Wenn ich aber zwei exakt gleich ausgestattete Fahrzeuge habe, zum gleichen Preis, mit den gleichen km und gleicher degradation, nehme ich klar den >4… Wenn ich einen 50er oder 60er möchte.. und ich halt zu hause einstecken kann, und das auch im Winter für die Strecken reicht die ich „normal“ fahre…
Wenn es aber drum geht einenn 80er oder 85er zu nehmen würde ich schon einiges für den 85er liegen lassen, weil der fährt sich halt deutlich besser, sagt ein Arbeitskollege, der jetzt meinen 550er gefahren ist und selbst ein GTX <4 hat..
-
Gibt es nicht mittlerweile so viele Ladesäulen, dass man das nicht mehr akribisch planen muss?
Es kommt halt draufan; wo…
Wenn dir der Preis egsl ist hat es schon sehr viele; aber wenn du ein Abo hast ist sicher nie die richtige Säule da, die preiswert wäre..
-
Nicht jeder hat dein Profil..