Danke, aber das ist mir durchaus bewusst 😅
Ich meinte natürlich Unterschiede in der Bedienung der Assistenten am Hebel und der Walze zwischen VFL und FL.
Danke, aber das ist mir durchaus bewusst 😅
Ich meinte natürlich Unterschiede in der Bedienung der Assistenten am Hebel und der Walze zwischen VFL und FL.
Was ist denn da der Unterschied zwischenken VFL und FL?
Kenne bisher das eine noch das andere, als gerne Details 😅
Das mit den Profilen bei Version 5.X würde mich auch brennend interessieren. Zumal ich gelesen habe, das angeblich mittlerweile die Position vom HUD auch gespeichert wird. Das war ja früher nicht der Fall, was ich so gelesen habe. ![]()
Was ich auch ein sehr interessantes Thema finde, was ja im moment wieder überall zu lesen ist. 12V-Batterie. Warum es Skoda nicht schafft, dass die Batterie mehr nachgeladen wird. ![]()
ich brauche sie auch nicht, aber wer weiß wie lange wir das Auto fahren, und dann nimmt man das doch gerne mit für alle Eventualitäten, die da so kommen könnten in der Zukunft ![]()
Und vielleicht wirkt es sich auch positiv auf den Wiederverkauf aus. Ist natürlich bei einem Firmenwagen auch egal.
Kann ich alles nachvollziehen.
Ich freue mich darauf, den Tempomat Hebel auch weiterhin zu haben, wie im Verbrenner Audi. Finde das einfach die beste Bedienlogik für einen Tempomaten.
Und was VW da für ein Quatsch mit den Fensterheberschaltern macht, verstehe ich auch nicht und bin froh, dass Skoda das besser macht, sowie das restliche Tasten-Thema ![]()
Auf das HUD freue ich mich auch riesig, wird mein erstes Auto mit HUD.
Hallo zusammen, hat jemand diese Rahmenlosen Kennzeichenhalter von Ivality (nicht die Magnethalter
) und kann berichten? Taugen die was?
Komisch, kenne ich von meinen Audis so nicht.
Ich kenne es jetzt nur von den Verbrennern. Und angeblich funktioniert es dort auch ohne anlernen. Natürlich muss es dann der identische Batterietyp sein. Das BMS hat dann einfach nur nicht den Impuls "ich habe eine neue Batterie, muss mich einlernen". Es lernt sich trotzdem ein, weil es merkt, dass da eine neue Batterie dran ist, dauert nur etwas länger, davon merkt man aber in der Regel nichts.
Direkt bestätigen kann ich das allerdings nicht, weil ich glücklicherweise über ein Diagnosekabel verfüge. 😅
Sicher, dass es nicht tierischer Herkunft ist? Die Antennen sind auch bei Marder sehr beliebt.
Zumindest würde ich Mal schauen ob das die Teilkasko übernimmt Marderschäden z.b. sind TK Sache. Und Schäden durch versuchten Diebstahl sind doch mit Sicherheit auch von der Teilkasko abgedeckt, denke ich.