Beiträge von hoaschter
-
-
soweit ich weiß nicht... aber es gibt ja noch genug Enyaqs mit SFD1

-
Ich verstehe das Problem auch nicht oder ich hatte Glück?! Ich wusste ich wollte wie bei allen meinen Fahrzeugen bisher Conti Wintercontact. Dann habe ich dort auf der Seite geschaut und die Größen waren vorhanden mit passenden indexen. Dann bin ich wegen der Luftdruck-Problematik jeweils mit dem Tragfähigkeitsindex eine Stufe höher gegangen und gut wars. Reifen beim Händler des Vertrauens bestellt, Felgen zum montieren hingebracht und fertige Räder wieder mit nach Hause genommen 😄
-
-
Aber darunter sind dann keine Nabendeckel, die müssen extra besorgt werden. Und die Schrauben-abdeckkappen, falls man die haben will.
-
Eine offizielle VCDS Liste gibt es auch noch:
VCDS Nutzerkarte - Das deutsche VCDS Forumforum.vcdspro.de -
-
Wartezimmer Skoda EnyaqGern möchte ich einen Allgemeinen "Wartezimmer-Thread" ins Leben rufen. Hier könnt ihr euch austauschen, während ihr auf euren Enyaq wartet. Wer von euch…www.motor-talk.de
Hier hatte einer Bilder gepostet von seinem RS in Graphit-Grau und den schwarzen Draconis ohne Aeroblenden. Ansonsten kann ich hoffentlich in ein paar Wochen mit Bildern dienen 😅
-
Dem TÜV geht wohl auch das Geld aus, wegen Wegfall der AU beim e-Auto. Also muss man andere Dinge zum prüfen suchen 🙄
Siehe Seite 23 im Bericht.
-
Danke für die Erklärung. Und gibt es einen nachvollziehbaren Grund, weshalb die Taste nicht mehr verbaut ist?