es wird definitiv von der Klappe gesprochen, nicht vom Stecker.
hier gibt es sogar ein Bild dazu:
es wird definitiv von der Klappe gesprochen, nicht vom Stecker.
hier gibt es sogar ein Bild dazu:
Guten Morgen,
Eine Frage, funktioniert bei euch in der aktuellen Beta Version (iOS) die Routenplanung? Bei mir findet er keine Route, obwohl Google Maps diese ohne Probleme findet.
bei mir funktioniert es wieder.
bei mir funktioniert es wieder
scheint ein allgemeines Problem zu sein. Weil es noch mehrere aktuell haben. Wird bestimmt bald wieder gehen.
seit wann haben e-Autos keine Pferdestärken mehr? ![]()
Also nach nun immerhin einem halben Jahr Enyaq freue ich mich jedes mal um so mehr, in meinen RS3 einzusteigen und mal wieder Sound und wirkliche Emotionen zu spüren.
Nicht falsch verstehen, ich liebe unseren Enyaq. Und ja, die Zukunft ist definitiv elektrisch und das ist auch gut so.
Und ich werde mir wohl auch keinen weiteren Verbrenner mehr kaufen, aber ein "normales" e-Auto wird nie das Gefühl ersetzen können, was man hat einen potenten Verbrenner zu fahren mit einem schönen Klang.
Genauso freue ich mich aber auch auf unsere erste Langstrecke mit dem Enyaq, unserem ersten e-Auto, übers kommende, lange Wochenende. ![]()
Guten Morgen,
Eine Frage, funktioniert Beinbruch in der aktuellen Beta Version (iOS) die Routenplanung? Bei mir findet er keine Route, obwohl Google Maps diese ohne Probleme findet.
also meine Beine sind noch heile, nach diversen Routenplanungen.
Hallo zusammen, habe durch Zufall gelesen, dass man eine Notentriegelung der Ladeklappe nachrüsten kann.
Der Stellmotor vom Enyaq hätte wohl die entsprechende Aufnahme, nur das "Seil" fehlt wohl.
Alternativ, wäre wohl der Stellmotor vom ID4 gleich, allerdings mit dem entsprechenden Seil dabei.
Ich überlege jetzt ernsthaft die Notentriegelung nachzurüsten, bevor ich mal vor dem gleichen Problem stehe und die Klappe nicht mehr aufgeht.
Hat hier schon jemand Erfahrungen dazu? Was müsste alles rausgebaut werden um da dran zu kommen?
Oder hat sogar jemand eine Anleitung? ![]()
oh, das heißt es besteht noch Hoffnung, dass die Ladung vom Sonntag noch reinkommt
na da bin ich mal gespannt.
ja, wahrscheinlich geht es da um Speicherplatz. Aber nur eine Woche ist schon extrem kurz mMn. Alternativ könnte man die Ladeverläufe ja einfach auf den Handys lokal speichern lassen.
also die Ladehistorie funktioniert ja auch nicht so wie sie sollte.
Meine letzte Ladung vom Sonntag taucht einfach nicht auf in der App, weder bei meiner Frau (iOS) noch bei mir (Android mit beta).
Davon abgesehen... dass die Ladeverläufe jeweils für nur eine Woche gespeichert werden, gefällt mir auch nicht.
was ist jetzt nicht richtig? Es ging ja nur um hinten ![]()
235 ist für vorne
laut COC von einem MJ25 101T vorne und 102T hinten.
Ob das allerdings für MJ27 noch gilt weiß ich nicht.
Und da auch noch keine MJ27 ausgeliefert sind, wird das auch jetzt wahrscheinlich noch keiner zu 100% sagen können.
und in diesem Kommentar, der sich nur auf 21" bezogen hat, hatte ich ja geschrieben vorne 101T