Der 3. Lenkstockhebel für den Tempomat/ACC ist die beste Bedienung die es gibt mMn. Intuitiver geht es eigentlich nicht.
Und ich bin sehr froh, dass es ihn bei Skoda gibt und man dafür keinen Audi-Aufpreis mehr zahlen muss ![]()
Der 3. Lenkstockhebel für den Tempomat/ACC ist die beste Bedienung die es gibt mMn. Intuitiver geht es eigentlich nicht.
Und ich bin sehr froh, dass es ihn bei Skoda gibt und man dafür keinen Audi-Aufpreis mehr zahlen muss ![]()
Bei meinem Skoda-Händler. Die sind eigentlich ok, komme auch gut mit dem Chef, dem Verkäufer und Werkstattleiter klar. Alles normale Menschen.
ja, ok... und wer ist dein Skoda Händler? Bzw. wo ist er?
Hätte man den Pollenfilter selbst gewechselt würde eine 2 vorne stehen, das finde ich in Ordnung. ![]()
Wo wurde denn der Service gemacht?
Apple Karten und Apples Music funktioniert völlig stressfrei mit Siri oder auch per Touch im Skoda. Google-Maps ist IMHO eh das deutlich schlechtere Navi.
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich habe noch nie ein besseres Navi als Google Maps genutzt. Apple Maps ist echt schlecht finde ich.
Aber jeder wie er mag.
Zum Thema Halterung, OK... Die Gründe sind plausible, haben mich persönlich bisher halt nicht betroffen.
Das Bild ist angeblich von einem Enyaq mit nachgerüstetem Motor vom ID4.
Falls ich dort noch mehr Infos bekomme, gebe ich bescheid.
Aber wenn man den Motor nur mit Zerstörung des Ladeklappeneinsatz rausbekommt macht das Nachrüsten definitiv wenig Sinn.
Auf 100% laden ist nicht das Problem.
Oft und lange auf 100% sein ist ein Problem.
Und bei 100% hat man natürlich auch keine ordentliche Rekuperation.
ist auch in der App auf 80%
Von dem verbesserten Matrixlicht mit mehr Segmenten habe ich bis dato nichts gelesen/gehört. Gibt's da eine Quelle zu?
ich vermute mal, dass das nicht das MJ27 betrifft, sondern generell das VFL zum FL.
da frage ich mich wofür man denn heute noch eine Handyhalterung braucht?
Android Auto und Apple Carplay bieten doch alles was man während der fahrt benötigen könnte?
habe die Meldung auch ständig, obwohl die ladegrenze nicht verstellt wurde.