Beiträge von hoaschter

was ist jetzt nicht richtig? Es ging ja nur um hinten ;)

235 ist für vorne

laut COC von einem MJ25 101T vorne und 102T hinten.

Ob das allerdings für MJ27 noch gilt weiß ich nicht.

Und da auch noch keine MJ27 ausgeliefert sind, wird das auch jetzt wahrscheinlich noch keiner zu 100% sagen können.

und in diesem Kommentar, der sich nur auf 21" bezogen hat, hatte ich ja geschrieben vorne 101T

Irgendwas ist dann anders bei euch.
    Ich muss da gar nichts bestätigen. Setze mich rein, bestätige Account und fahre los.

nö, du schaltest nur scheinbar weder Spurhaltung noch Tempowarner aus, oder wechselst das Fahrprofil.

Ist ja dann schön für dich, wenn diese Sachen nicht stören. :thumbup:

Unter'm Strich sehe ich am Modelljahr '27 nichts lohnenswert neues.
    Es hinterlässt mich schulterzuckend.

naja, die Sache mit der Übernahme der Einstellungen der letzten Fahrt und der digitale Schlüssel wären schon sehr cool. Das getippe am Anfang jeder Fahrt nervt, den Spurhalteassi muss man auch nochmal bestätigen.

Die ersten Fahrzeuge Modelljahr 27 sind bei den Händlern eingetroffen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

interessant, also gibt es doch Gasdruckfedern bei der Fronthaube. Bin gespannt, ob die beim FL Enyaq nachrüstbar sind. Dann sind sie quasi schon gekauft :D

laut COC von einem MJ25 101T vorne und 102T hinten.

Ob das allerdings für MJ27 noch gilt weiß ich nicht.

Und da auch noch keine MJ27 ausgeliefert sind, wird das auch jetzt wahrscheinlich noch keiner zu 100% sagen können.