Beiträge von Greenhorn

Mal ein Update von mir.

Nach dem ersten Anfangsschwierigkeiten läuft die App problemlos und mit akzeptablen Verzögerungen. Qualität ist definitiv besser als mit AA und ohne Unterbrechungen :thumbup:

Das einzige nervige: Ich muss die App immer, wenn der Enyaq länger steht, neu anmelden. Ist das bei euch so, wenn er mehr als einen Tag nicht bewegt und auch nicht "geweckt" wird?

Geb dir Recht, Eisacktal Ost habe ich zweimal kein laden hinbekommen.

Eisacktal Ost ist für mich auch die schwierigste von allen, zusätzlich zu der Parksituation der LKWs.

Ich hatte bis dato Glück und nach durchprobieren hat wenigstens eine Säule noch gestartet. Laut anderen Nutzern soll aber die Fernfreischaltung über die Hotline funktionieren - Bei dir nicht?

PS: Gute Farbwahl hast du getroffen! :D

Mal so für zwischendurch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das kann man gar nicht oft genug teilen!

Das sind die Ladesäulen der Autostrada del Brennero und dieses Video wurde an der Raststätte Paganella ovest aufgenommen.

Leider die einzige italienische Autobahngesellschaft, die das anbietet. Die Säulen sind aber auch etwas fehleranfällig(er).

Und man muss auch haarklein der Ausschilderung auf der Area Servizio folgen, da man ansonsten pfeilgrad vorbeifährt und umdrehen ist da nicht.

Ansonsten sind die Dinger echt super mit Supermarkt/Rastanlage, kann ich nur bestätigen + man kann auf die Scheibenwischerreinigungseimerdinger der Tanke zurückgreifen

A22 Autostrada del Brennero: previsioni traffico e viabilità
    Sito ufficiale dell'Autostrada del Brennero - A22 con informazioni in tempo reale su traffico e viabilità, pedaggi, aree di servizio e lavori in corso.
    www.autobrennero.it

Erstmal Glückwunsch zum neuen Enyaq! :)

Schon schade, wie mikroskopisch klein teilweise Kundenservice geschrieben werden kann...

Beim Auslieferungstermin zeigt sich der Händler genauso unkooperativ?

Dann ließe sich wenigstens das Schlimmste abwarten.

Inwiefern die Dimensionen zusammenpassen, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Evtl hilft es für andere zu wissen, welcher Enyaq es ist?

Ansonsten kann ich dir nur raten, in den Werkstätten der Umgebung nach freien Kapazitäten zu fragen, die GJR über das Internet zu bestellen und auf die jetzigen Felgen draufziehen zu lassen (mit den Dimensionen, die jetzt auch drauf sind). Evtl macht wenigstens das der Händler. So seid ihr wenigstens mobil ohne noch auf Felgen warten zu müssen.

heikop

Diese Fehlermeldung hatte ich auch ganz am Anfang. Nachdem ich den Support angeschrieben habe und nach zweimaligen Nacharbeiten, hat es geklappt. Da ich die Verbindung Konto-Auto für den Beta-Test wieder machen musste, wie bei der Einrichtung, liegt es vielleicht an der Verknüpfung?

Ich finde den Thread gerade nicht, habe das aber auch in diesem Forum gefunden:

Mail mit dem Problem und Screenshot an kundenbetreuung@skoda-auto.de schicken - mit der Mail Adresse, die mit deinem Hauptkonto verknüpft ist.

Evtl hilft das (auch wenn es vorher geklappt hat).