Die gibt es laut meinem Händler im RS nicht.
Beiträge von FireBiker
-
-
Jetzt noch der "Camp-Mode" und fertig ist die Laube.
Alle halbe Stunde aufwachen um die Klima-/Heizung zu starten ist irgendwie blöd

Gibt es da jetzt eigentlich einen aktuellen Workaround damit die Klima Aktiv bleibt?
-
Um da noch eins drauf zu setzen, unser Verkäufer meinte es MUSS vor der Zulassung passieren. Danach sei es teurer. Aus der Liste geht ja ganz klar hervor, dass es innerhalb von 1-3 Monaten nach Kauf am günstigsten ist, danach dann in Schritten teurer wird.
Ich unterstelle jetzt mal keinem der Freundlichen böse Absicht, aber vielleicht auch einfach kein Interesse sich mit der Thematik wirklich auseinander zu setzen.
-
Weiß da eigentlich wer ob "nur" dieses komischen Touch-feld nicht reagiert? Oder woran liegt das, dass das regelmäßig kaputt geht? Nach Garantie könnte man das vielleicht mit einem anständigen Knopf ersetzen.
-
Ich bezahle für die Garantieverlängerung 36 Monate und 100000 km je Monat 23,85 Euro (60 Raten). Gesamt also 1431 Euro.
Für den Enyaq? Das ist ja aber weniger als in deiner Tabelle. Wo hast du das Angebot bekommen?
-
Von einem Hyundai kommend, der in der Basis 5 Jahre Garantie hat, finde ich das auch einfach schwach. 3 Jahre Verlängerung haben mich beim Hyundai 400€ gekostet. Insgesamt, nicht per anno! Da kann man wirklich nicht meckern.
Ich freue mich total auf unseren Enyaq und glaube, dass es ein tolles Fahrzeug ist. Im Vergleich war es auch das beste E Auto für unsere Zwecke. Aber der VW Konzern könnte ruhig zeigen, wie gut deren Autos sind, indem sie eine längere Garantie geben. Stattdessen bekommen sie den Hals nicht voll. Das finde ich wirklich wirklich schwach und die Verlängerung ist viel zu teuer... Allerdings... Bei so vielen Kinderkrankheiten des Fahrzeugs muss man diese schon fast zum Kaufpreis dazu einplanen.
-
-
Na ja, Dinge können kaputt sein und einen sofortigen Werkstattbesuch erfordern ohne unter die Garantie zu fallen...
-
Mich wundert ja, dass es unter die 8 Jahres Garantie fällt. Muss dazu nicht der Kapazitätsverlust größer 30% sein?
-