Super Bericht, vielen Dank! Auf solche Erfahrungen habe ich lange gewartet!
es geht also! Und das auch gut!
Beiträge von FireBiker
-
-
Ja, das hatte ich im Video von Speicher gestern gesehen und mich doch etwas geärgert, dass das für meinen noch nicht möglich war, der in 2 1/2 Wochen kommt.
Ich überlege sogar lackieren zu lassen. Was das wohl kostet? Ich denke mal statt 300 ist man schnell mal 1000 los
-
Hallo,
meine Bestellung von Kleinmetall ist heute eingetroffen. Passt super, ich habe den Raumteiler für Tiefboden bestellt, genial!
Es gibt auch für hochgestellten Kofferraumboden. Ich würde dieses Produkt empfehlen, man kann die Breite (wohin man den Raumteiler stellt) belieblich einstellen. Es sieht so aus, dass der Hund so mehr platz hat, als in einem Box selber größe (halber Kofferraum).
Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung! Kann man an der nicht für den Hund genutzten Seite, die Rücksitzbänke dann noch umklappen, während das Gitter angebaut ist oder geht das dann nicht mehr?
-
Sooo, also mein Enyaq ist jetzt auch auf dem Weg zum Händler. Bei Bestellung hieß es November. Bin positiv überrascht!
Schon nach kurzer Zeit war zwar klar, dass er voraussichtlich im Juli produziert wird. Dass es dann jetzt so schnell geht war aber auch nicht klar. Freuen uns sehr! Das ging jetzt alles so schnell, dass wir das alte Auto noch gar nicht inseriert haben.
Jetzt noch schnell Hundegitter und bisschen Zubehör kaufen!
-
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll der 85x einen anderen Akku bekommen. Ich schätze, dass die, die noch ausgeliefert werden einfach den 175 kW bekommen, der aktuell auch zugelassen ist.
-
Die gibt es laut meinem Händler im RS nicht.
-
Jetzt noch der "Camp-Mode" und fertig ist die Laube.
Alle halbe Stunde aufwachen um die Klima-/Heizung zu starten ist irgendwie blöd

Gibt es da jetzt eigentlich einen aktuellen Workaround damit die Klima Aktiv bleibt?
-
Um da noch eins drauf zu setzen, unser Verkäufer meinte es MUSS vor der Zulassung passieren. Danach sei es teurer. Aus der Liste geht ja ganz klar hervor, dass es innerhalb von 1-3 Monaten nach Kauf am günstigsten ist, danach dann in Schritten teurer wird.
Ich unterstelle jetzt mal keinem der Freundlichen böse Absicht, aber vielleicht auch einfach kein Interesse sich mit der Thematik wirklich auseinander zu setzen.
-
Weiß da eigentlich wer ob "nur" dieses komischen Touch-feld nicht reagiert? Oder woran liegt das, dass das regelmäßig kaputt geht? Nach Garantie könnte man das vielleicht mit einem anständigen Knopf ersetzen.
-
Ich bezahle für die Garantieverlängerung 36 Monate und 100000 km je Monat 23,85 Euro (60 Raten). Gesamt also 1431 Euro.
Für den Enyaq? Das ist ja aber weniger als in deiner Tabelle. Wo hast du das Angebot bekommen?