Ich trag auch noch was bei: Sportline 85x Maxx (fast volle Hütte) bestellt am 24.02.2025. Geliefert an den Händler: Heute, Abholung: Nächste Woche Freitag (also heute in einer Woche). Avisierte Lieferung bei Bestellung: KW21 (ab 19.05.2025).
Beiträge von Supyaq
-
-
Würde ich in dem Fall ohne Probefahrt nicht kaufen. Der Sportline hat auch mind. die 20 Zoll Felgen drauf. Ich wollte den Sportline (FL) wegen der vollständigen Lackierung (gegenüber dem hellen grau da beim Schweller und der Stoßstange). DCC war in dem Fall für mich ein fixer Bestandteil, da mir der Komfort sehr wichtig ist.
-
Der Sportline mit DCC hat in dieser Kombination doch das normale DCC (wie auch ohne Sportline). Nur ohne DCC ist der Sportline etwas tiefer (rund 1cm) und wohl somit auch etwas härter. Mit DCC gibts meines Wissensstandes keinen Unterschied beim Fahrwerk (ist dann auch nicht mehr tiefer).
-
Ich habe Ende Februar ebenfalls einen 85x Sportline bestellt und mir wurden auch 8 bis 10 Wochen Lieferzeit genannt, vor einer Woche war im System des Händlers noch die KW21 (wäre dann wohl ab 19. Mai - also etwa 3 Monate) hinterlegt. @Lunda2014 - was sagt dein Händler bzw. dessen System zu deinem Fahrzeug oder gelten die 6 bis 8 Monate bei Neubestellung jetzt? Kann sich ja doch einiges "angestaut" haben in den letzten zwei Monaten.