Beiträge von Thorle

Und wenn, dann einfach nicht starten.

Diese Vorgehensweise von Skoda ist absolut unverständlich

Sehe ich genauso. Egal wie aber scheinbar wieder keine der Technik freundlich gesinnten Entscheider am Hebel. Aber immer schön die Spaltmaße beachten. ;)

Danke für das Bild. Ich habe jetzt mal ein E-Mail gesendet. Ich möchte wissen warum man so unterschiedliche Features bei gleichem Softwarestand hat und warum bei mir wohl grundlegende Gimmicks (OK-Button, Geschwindigkeistwarner) fehlen.

Einige "Neulinge" bringen hier Vibes rein, die echt sein müssen.

Meinst du mich?

Hast du denn die PDC Anzeige im HUD bekommen?

Nope, Nix, Nada. Schon echt komisch. Auch der "OK-Button" geht nicht weg.

Ich bin kein IT'ler aber auch kein digitaler DAU. Die Sehschärfe ist auch noch gut 8) aber beim besten Willen, ich finde nichts Neues nach dem Update.

Bevor das Update kam, war die einzige Neuerung zwischendurch, dass ich nach dem Parken/Ausschalten neue Dialoptionen angezeigt bekommen habe (z.B. Sofortladen etc.)

Also auch da wieder zwei verschiedene SW Versionen?

Also wirklich Neues habe ich bisher nicht gefunden.

Den Shortcut für die TL-Warnung musst Du selbst aber erst mal hinlegen. Von sich aus passiert das nicht. Vorher ging das ja überhaupt nicht, jetzt kann man den Shortcut in die Leiste oben legen. Man muss es aber auch selbst machen.

Auf der Wurstsuppe bin ich wahrlich nicht hergeschwommen. Weder in der oberen Leist noch in der Leiste die man herunterziehen kann ist der Button auswählbar. idk

Dann ist das auch genauso bei mir. Shortcut gibt es nicht. Das mit dem "OK" Btton probiere ich mal. Aber sowas geht doch überhaupt nicht, gleicher Softwarestand und unterschiedliche Funktionen.

Mein Update von 5.4 auf 5.6 lief problemlos durch.

Veränderungen oder gar Neuerungen sind mir nicht untergekommen. Sollte nicht das lässtige "OK" drücken entfernt sein und es einen Shortcut für die Geschwindigkeitswarnung geben?