Ein Rennrad ist natürlich schon spürbar kürzer, als ein MTB. Aber wenn das RR mit eingebautem VR reinpasst, sollte es beim MTB mit ausgebautem VR ja auch eine Chance geben. Bleibt nur die Frage, ob die Höhe passt.
Beiträge von TitusLE
-
-
Das ist doch mal 'ne Aussage, die mich wieder etwas positiver hoffen lässt.
Wenn's gut läuft, kann ich es nächsten Mittwoch selbst ausprobieren. Oder eher am Donnerstag. Das Fahrzeuge hole ich mal eben auf dem Weg zu einem Konzert ab

-
Ja, natürlich, ohne konkrete Maße ist es schwer. Ich hatte gehofft, dass jemand sagt "Ja, mit meinem 29er hat's gerade gepasst".

Ich werd's einfach ausprobieren, wenn das Fahrzeug hier ist. Große Hoffnungen mache ich mir dann besser nicht. Dann muss im Zweifelsfall das HR eben auch raus.
-
War die Länge oder die Höhe das Problem?
-
Da sich alle Threads, die ich zum Thema Fahrradtransport gefunden habe, um den Transport auf der AHK oder dem Dach drehen, muss ich jetzt leider einen neuen Thread aufmachen. Sollte ich was übersehen haben, freue ich mich natürlich auch über einen Hinweis.
Der Enyaq ist mit AHK bestellt, der Träger steht in der Garage. Soweit, so gut. Trotzdem transportiere ich mein Rad gerne mal im Innenraum. Drum die Frage: Passt das?
Ich habe dazu einen Innenraumträger in den das Rad stehend mit ausgebautem Vorderrad eingespannt wird. Dazu wird der Sattel abgesenkt. Fertig. Im Vorgänger, einem SMax, hat das perfekt gepasst. Hat sowas schonmal jemand im Enyaq probiert?
-
-
-
Farbe und Innenraum finde ich mega
Die Farbe hatte ich auch überlegt, mich am Ende aber nicht getraut, da ich sie nicht am Fahrzeug sehen konnte.
Sehe ich das richtig, dass zur Endstufe kein Stromkabel liegt? Das heißt, die Stromversorgung läuft über den besseren Klingeldraht? Geht das?
-
-
Hallo allerseits,
ich beschäftige mich gerade zur Überbrückung der Zeit bis zur Auslieferung mit dem Gedanken, mal wieder den Seriensound ein wenig aufzupeppen. Dazu habe ich zwei Fragen:
- hat das Radio Vorverstärker-Ausgänge oder werden die Lautsprecherausgänge in die Endstufen eingespeist?
- hat schonmal jemand den doppelten Boden im Kofferraum genutzt und da ein oder mehrere Endstufen verbaut?