Beiträge von TitusLE
-
-
-
Farbe und Innenraum finde ich mega
Die Farbe hatte ich auch überlegt, mich am Ende aber nicht getraut, da ich sie nicht am Fahrzeug sehen konnte.
Sehe ich das richtig, dass zur Endstufe kein Stromkabel liegt? Das heißt, die Stromversorgung läuft über den besseren Klingeldraht? Geht das?
-
-
Hallo allerseits,
ich beschäftige mich gerade zur Überbrückung der Zeit bis zur Auslieferung mit dem Gedanken, mal wieder den Seriensound ein wenig aufzupeppen. Dazu habe ich zwei Fragen:
- hat das Radio Vorverstärker-Ausgänge oder werden die Lautsprecherausgänge in die Endstufen eingespeist?
- hat schonmal jemand den doppelten Boden im Kofferraum genutzt und da ein oder mehrere Endstufen verbaut?
-
Wenn man den Bass etwas runterdreht, weil der Subwoofer sich jetzt um den ganz tiefen Bass kümmert, müsste sich auch diese Problematik verbessern, oder?
Wie willst du denn die Türlautsprecher mit dem Seriensystem vom Bass entlasten? Nach unten abregeln kannst du nur mit einer Weiche. Elektronisch geht's nicht. Wenn du da im Equalizer den Bass runter drehst, machst du das auch für den Sub, da über den Ausgang vom Radio auch weniger Bass "rausgeht". Und das willst du ja vermutlich nicht.Oder habe ich da jetzt falsche Vorstellungen?