Kontrolliere mal den Kindersitz
Beiträge von buexxx
-
-
Unterschreibe ich. Über 2000 TEURO, meinte der Elektriker. Habe ich dann gelassen. Das Netzwerkkabel ist somit nur Schmuck (lila).
-
Ich hoffe, dass ihr bei der ganzen Diskussion nicht vergesst, dass zum Fahrwerk auch noch mehr gehört, als nur die Stoßdämpfer. Es werden ja nur diese geändert und die sollte eigentlich nach Möglichkeit perfekt auf die Federhärte abgestimmt sein. Nach oben und nach unten gibt es da nur Kompromisse. Wenn der Dämpfer zu weich ist (unterdämpft), gibt es Probleme ("Stuckern" auf kurzen Schlägen oder Aufschaukeln). Zu hart ist sicher auch nicht ideal. Beides ist relevant für die Fahrsicherheit und da wird man nicht all zu viele Kompromisse eingehen, denke ich.
Ich kenne das von meinem aktuellen Renault Talisman. Da ist das im Prinzip ähnlich. Der Unterschied ist kaum zu spüren. Und wenn man sich Testvideos ansieht, trifft das im Prinzip auf alle Hersteller zu.
Den einzig validen Kritikpunkt, den ich sehe, ist der, dass der Komfortmodus nicht automatisch die weicheste Abstimmung verwendet. Das scheint unlogisch. Aber da es sich so oder so um einen Kompromiss handelt, würde ich das auch nachvollziehen können. Der Hersteller gibt einen Komfortmodus vor, der ihm am sinnvollsten erscheint und gibt dem Nutzer aber noch etwas mehr Spielraum.
Die Federhärte kannste nur durch Tausch der Federn ändern. Oder es gibt ein Luftfahrwerk.
-
Ich stand vor der selben Entscheidung. Auf dem Papier war mir der Aufpreis für den ID.7 bei vergleichbarer Ausstattung zu viel. Handlichkeit (Wendekreis) war auch ein Aspekt. Ich komme von einem Fahrzeug mit Allrad-Lenkung
-
Dazu habe ich eben einen interessanten Artikel bei Golem.de gelesen. "Ohne fossile Brennstoffe steigt die Energiesicherheit" https://www.golem.de/news/deka…cherheit-2504-195219.html
-
An den Ladern selbst sieht man die Preise.
Na wäre ja noch schöner, wenn nicht.
-
Die Füße sind bestimmt nur relevant für den Umstieg auf ein Fahrzeug ohne Dachreling.
-
Die Ladepreise bei HomE sind geheim?
-
Be Charge Plentitude
Ich finde nur "Plenitude On the Road" Ist das damit gemeint?
-
Windabweiser verwenden Raucher ganz gerne, wenn ich mich recht erinnere