Keine Ahnung, wie da der Händler vorgeht. Natürlich gibt es tatsächlich eine Online-Terminvergabe. Spontan ist bei uns aber ausgeschlossen. Aktuell gibt es online gar keine Termine.
Beiträge von buexxx
-
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Grund dafür eine DSGVO-Vorschrift ist, da die Bewegungsdaten nichtanonymisiert auf einen Server übertragen werden müssen. Das darf bestimmt nicht jeder einfach so. Das ist ja selbst bei einer Sektor-Geschwindigkeitskontrolle eine Grauzone.
-
Meiner steht beim Händler. ca. 10 Tage eher als vorhergesagt aber ziemlich genau drei Monate nach der Bestellung. Gemeldet hat er sich noch nicht (der Händler). Mal sehen, wie lange das noch dauert. Auf Termine für die Zulassung muss man bei uns derzeit 4 Wochen warten.
-
Ich befürchte, für drei Kinder auf der Rückbank wird es selbst in der oberen Mittelklasse zu eng. Wenn man Glück hat, passt eine Sitzerhöhung, nur Anschnallen ist dann nicht mehr möglich. Hochdach-Kombi, Bus oder Luxus-SUV (Volvo oder Audi Q7) oder halt etwas mit 7 Sitzen. Gibt es ja auch schon elektrisch. Wird halt aber nicht billig.
-
Travel Assist Plus ist trotzdem nur im Maxx-Paket. Advance hat Travel Assist ohne Plus. Das könne vielleicht einen Unterschied machen.
Aber so genau
weiß das nur Skoda
-
Plus ist nur im Maxx-Paket: "Adaptiver Spurhalteassistent"
-
Gibt es für die Daten des neuen RS irgendwo eine offizielle Quelle?
Hab gerade letzte Woche einen 85x bestellt und ärgere mich gerade.
Kannste bestimmt noch ändern.
-
-
Bin ich eigentlich der Einzige der sich über die schlechte Qualität der Spracherkennung ärgert? Ich wollte heute in die "Gießerstraße 49 Leipzig", das Navi hat das nicht verstanden.
ME 3.7
Versuche mal Leplaystraße...

-
Wie wäre es damit: https://wallboxcenter.de/produ…1dhxV0EAAYASAAEgKVS_D_BwE
Hat jemand damit Erfahrung? Es gibt jede Menge Adapter als Zubehör.