Könnte das die Endkappe einer Sitzschiene sein?
Beiträge von buexxx
-
-
Ich glaube, sie schrieben "...in der Werkstatt..."
-
Ich bracuh 30-35 Minuten zur Arbeit oder zurück. Wenn daraus dann zweimal pro Woche 45-50 Minuten wird, fänd ich das schon doof.
Bei der Strecke hält der Akku nur zwei Tage durch? Ich habe gehofft, dass ich im Stadtverkehr (15 min Arbeitsweg) höchsten alle zwei Wochen laden muss.
-
Hab mal bei FB sinngemäß gelesen: "ich fahre mit meinem Passat TDI 200 km/h und mein tank reicht 1.000 km weit... vorher halte ich garnicht an..."

Das ist vor allem eins: Gelogen. Mindestens zwei mal in einem Satz.
-
Nörgeldienstag. Bringt mir viel. Wo bekomme ich das original velvet rot für MJ2024?
Definitiv nicht durch ein SW-Update.
-
Oliver Schwuchow sagt: August (https://www.mobiflip.de/shortn…-version-kommt-im-sommer/)
Nur die Quellen fehlen
-
Das ist überhaupt nicht erstaunlich. Ist 'ne andere Fahrzeugklasse. Irgenwo muss ein Superb gegenüber einem Enyaq ja auch ein bisschen Exclusivität vermitteln. Vielleicht kommt das ja dieses (oder nächstes) Jahr im etwas größeren E-SUV-Modell
-
Wieviele Luftpolster die haben, weiß ich nicht, aber es sind def. nicht die gleichen Sitze. Es gibt z.B. keine Möglichkeit, die Sitztiefe zu verändern
-
Für 15 TEUR Skoda-POWERPASS bekommste nicht mal die 39 POWERPASS-ct von IONITY. Würde ich dann auch nicht mit werden. Wie ist das eigentlich bei VW?
-
Kosten für Grund und Boden
Könnte Ikea gehören und gepachtet/gemietet sein. Möglicherweise kommt Ikea dem Betreiber da auch entgegen.