Die haben wohl grad ziemlich viel Neuwagen abzuarbeiten.
Oder generell die Werkstatt voll
Die haben wohl grad ziemlich viel Neuwagen abzuarbeiten.
Oder generell die Werkstatt voll
Welches Gesetz, das offenbar nur in VW-Autos gilt? Aber nicht in den neuen, da muss das nicht mehr sein. Weil... ja weil... Isso.
Nope. Auch andere Hersteller machen das so.
Interessant: Es fehlt das Winterpaket. Ansonsten oder dadurch ist der RS 190 EUR weniger als der Sportline. Sitzbelüftung habe ich keine gefunden. Mit den gleichen Sitzen wie im Sportline wäre es noch 630 EUR billiger... Verstehe ich nicht. Ich hätte den RS genommen, wenn es ihn schon gegeben hätte. Schade, schade.
Kurz mal Gooooogle gefragt. Siehe da: https://digital-manual.skoda-auto.com/w/de_DE/welcome
Sonst schwenke ich doch nochmal um und spar mir 1.500€.
oder schaust dir mal den RS an
Das ist erst seit Freitag so
... Und die Chinesen, die den Markt in Europa mit ihren günstigen Autos überfluten, fehlen fast komplett. Da wurde mal wieder unnötig für Panik gesorgt, glaube ich.
Dafür sorgen, glaube ich, die Einfuhrzölle. Ohne wären die Chinesen signifikant preiswerter und würden sich schneller verbreiten.
Lautes Gebimmel oberhalb von 50 km/h sobald die Nebelschlußleuchte an ist.
Ich verstehe gar nicht, warum es das noch nicht gibt. Der Gesetzgeber nötigt die Hersteller zu der absurdesten Sachen (Thema: Fahrprofil). Das wäre mal absolut logisch und nachvollziehbar.
Speziell LKW-Fahrer "freuen" sich dann über die Blendung.
Ich hatte mich schon gefragt, ob das ein grundlegendes, herstellerübergreifendes Problem von Matrix-LED ist. Das scheint so zu sein. Ich kenne das von meinem aktuellen Fahrzeug nicht anders. Auf der Autobahn wird der Gegenverkehr durch die Leitplanke sehr unzuverlässig ausgeblendet. Das stört vor allem Fahrer die höher sitzen, wie in LKW oder Bussen.
Interessanterweise haben sie die Ladekarten nicht interessiert,
Dann hätten die die mitgenommen. Das wäre sonst viel zu speziell.