In der Tat. Aber das könnte Gründe haben. Will halt keiner haben. Mann kann schon sagen: Je knalliger die Farbe, desto weniger passt das helle silbergrau dazu. Das ist einfach zu viel davon. Es wirkt wie ein Fremdkörper
Beiträge von buexxx
-
-
Macht es Sinn, das ganze im vorhandenen Thread "Ladekarte für Frankreich?" fortzuführen?
Es geht doch aber um "Ladekanten". Das ist etwas völlig anderes.

-
Du kannst auch mal bei Youtube suchen. Da gibt es jede Menge Content. Im Video (am besten im Freien) hat man meisten auch recht natürliche Lichtverhältnisse.
-
Bei mir hatte das keine zwei Minuten gebraucht. Wahrscheinlich, weil der Wagen seit Wochen schon in der Auslieferungsgarage beim Händler steht, wo ich ihn schon besuchen durfte. Ich hab den jetzt in meiner App, aber immer noch nicht in meiner Garage.
-
Na in der Apo geht das auch nicht. Du brauchst die Skoda-App.

-
Mal ohne Hülle probieren.
-
Auf der linken Seite der AB wechseln vor Dir fahrende aufgrund der Optik schnell nach rechts - bis die merken, daß Du nur 180 km/h kannst
Kann dir bei Xiaomi nicht passieren: https://www.golem.de/news/su-7…346-km-h-2506-197036.html
-
immer nur bis zur nächsten Škoda-Werkstatt
Naja, wenn die 'n Reifen da haben... Ich hatte diesen Winter das besondere Vergnügen, vor der Heimfahrt aus dem Silvesterurlaub einen Scheibenwischer ersetzen zu müssen, dessen Ersatz beim Renault-All-inclusive-Leasing inkludiert ist. Notlage. Wer sich erinnern kann: Es war Schneemaleur in Norddeutschland. Der Händler hatte so etwas natürlich NICHT auf Lager.
Ich finde, so bestimmte Verschleißteile sollte jeder Vertragshändler immer auf Lager haben. Sonst können die ihre Mobilitätsgarantie in der Pfeife rauchen. Dann ist nämlich nix mit Mobilität.
-
Würde den Abschlepper nicht auch die Mobilitätsgarantie zahlen?
-
Mir schwant echt böses, dass ich per Bestellung Februar 2026 noch einen „veralteten“ MEB Enyaq bekommen würde und genau deswegen auf einen ID.4 oder 7 umsteigen müsste 😩
Warte mal ab. Ende des Jahres bringt Skoda eine elektronischen 7-Sitzer. Auf welcher Plattform steht der eigentlich?