Meinst wirklich, dass die 15 Liter weniger Kofferraumvolumen, zwischen Gepäcknetztrennwand oder nicht, entscheiden?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht so recht, dass das über der Hutablage nur 15 Liter weniger sein sollen.
Meinst wirklich, dass die 15 Liter weniger Kofferraumvolumen, zwischen Gepäcknetztrennwand oder nicht, entscheiden?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht so recht, dass das über der Hutablage nur 15 Liter weniger sein sollen.
Hab gerade mal den Konfigurator durchgespielt. Beim Coupe gibts keine Gepäcknetztrennwand zum Auswählen. 😑
Ich glaube ja auch, dass das im Coupé nicht so viel Sinn macht. Da ist eh nicht so viel Platz nach oben.
Tobbse Ja toll! Mach uns noch neidisch! ![]()
Stimmt
Abholung um November, Sonderzahlung bis heute nicht geleistet mangels erhaltener Rechnung 🙈
Oha, das liest sich sehr vertraut: Zahlbetrag auf Wurschtblatt (alles, inkl. Überführungs- und Zulassungskosten). Und wenn sich dann die Bank auch noch zickig hat und/oder falsch kommuniziert, vergeht dann halt noch eine Woche mehr.
In meinem Fall: Leasing. Erst Leasingsonderzahlung zum Händler, dann vom Händler zur Leasingbank, dann Fahrzeugbrief von der Leasingbank zum Händler, dann vom Händler zur Zulassungsstelle. Dann Auftrag an den Zulassungsdienst (Bearbeitungszeit ca. 2 Wochen) oder dann halt selber zulassen, wenn man eher einen Termin bekommt.
Macht aber vermutlich jeder Händler etwas anders.
Was ich ehrlich nicht verstehe, warum die Transportzeit so lange dauert ?
Stell dir nur vor: Der Transport des Fahrzeugbriefes zur Zulassungsstelle könnte mehr als drei Wochen dauern... ![]()
Ebends! Wenn man das Thema so durchliest, wir einem aber auch schwindelig. Ziemlich viel geblubber. Der Themenstartet hatte ja offensichtlich das gleiche Problem und die Werkstatt hatte nichts gefunden. Was aber noch gar nicht in Betracht gezogen wurde: Gab es vielleicht besondere Bedingungen, wie zum Beispiel eine Ölspur. Wie reagiert das ASR, wenn es im Moment der Beschleunigung einen krassen Grip-Abfall gibt?
Ich denke auch, dass der Sound eher draußen zu hören ist. Wenn ich einem Enyaq begegne, ist der in der Regel recht laut. Bei der Probefahrt habe ich davon kaum etwas gehört.
Das klingt aber gar nicht normal...
Kein guter Start für Skoda, gab's bei keiner der vorherigen Marke.
Die Marke kann ja nix dafür. Aber wenn das Thema "Kundenbindung" für den Händler nicht existiert? Ich meine, da gehste in drei Jahren nicht wieder hin (Wahrscheinlich noch nicht mal zum Abgeben). Und wir haben hier das Glück, dass Konkurrenz quasi gleich um die Ecke ist.
Bei mir ist es ein Trauerspiel. Das Autohaus fordert den Fahrzeugbrief erst nach Geldeingang an. Die Bank versemmelt die Überweisung. Wer weiß, was noch alles schief geht. Der alte wird am 2. abgegeben. Ich sehe mich schon mind. eine Woche zu Fuß gehen. Fetzt total.
Mindestens eine Woche war offenbar noch zu optimistisch... Ich kotz' im Strahl. Mal sehen, ob ich als "Notfall" durchgehe und für nächste Woche einen Termin bei der Zulassungsstelle bekomme. Der Zulassungsservice wird 2 bis 3 Wochen brauchen. Online kann der nicht bei Einzelunternehmen, Grund war nicht zu erfahren.