Dann könnte eine Alternative sein die APP mit einem neuen E-Mailnamen neu mit dem Auto zu verknüpfen.
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Ist das nicht der Vorteil: Unterschiedliche große Zellen und Zellchemien?
Zitat"Solange man auf der Lithium-Ionen-Seite bleibt, bräuchte man das eigentlich nicht. Da hat man ja immer die ähnlichen Spannungslagen. Wenn man aber über andere Zellchemien in der Zukunft nachdenken möchte, beispielsweise Natrium-Ionen oder auch andere chemische Verbindungen, dann sind wir schnell auf einer anderen Spannungslage", erläutert Schmid. Dadurch, dass man Zellen unterschiedlicher Größe einbauen könne, lasse sich der Platz in einem Fahrzeug besser nutzen. "Bei einer Reihenschaltung muss ich immer dann aufhören, wenn die kleinste Zelle voll ist", sagt Schmid.
-
"Zu viele falsche Passwörter. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es noch einmal."
Das ist doch schon mal ein sehr guter Hinweis das mit dem Passwort etwas nicht stimmt.
Wird Dir keine Passwort zurücksetzen Alternative angeboten?
-
Irgendwann kommt das Licht ungefiltert am Boden an und zeigt mir, wie schmutzig meine Schuhe sind

-
Hast Du mal probiert Deine Daten und Zugriffsrechte über diese Webseite zu prüfen:
-
-
Welchen Stil hast Du für das Forum ausgewählt?
Siehe Kontrollzentrum => Einstellungen => allgemein
Mit Classic blue kann ich das nicht nachvollziehen
-
-
Die oben gezeigte Statistik ist ja „nur“ Foren-intern hier. Die meisten Enyaq-Fahrer (oder andere Autos) werden hier gar nicht aktiv sein.
Logisch. Je besser das Auto wird und je verlässlicher die avisierten Lieferzeiten eingehalten werden, desto weniger Grund gibt es, sich über ein Forum zu informieren und sich auszutauschen.
Das sind sicherlich zwei gute Gründe, warum die Bestellübersicht hier im Forum stark am sinken ist.
Anhand der Zulassungszahlen sieht das Bild gleich ganz anders aus:
Quelle: externes Tabellenblatt
-
Es geht ja echt voran hier

Habe in meiner Liste ein wenig aufgeräumt
Gab einige Bestellungen wo die User schon seit über einem Jahr nicht mehr im Forum waren. Diese Bestellungen habe ich entfernt. Andere wiederum fahren schon seit einiger Zeit ihren Enyaq.Meine Statistik sieht nun wie folgt aus:
Sieht alles sehr erfreulich aus.
Gruß
Michael