Ich hab in D immer kleinste Klasse geordert - und hatte meist Golf Klasse und einmal einen 7er BMW (und das dann auch noch privat - zu Weihnachten)
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Ich hoffe die Damen und Herren welche am EEG feilen haben das gesehen und verstanden!
-
Ich hatte das Glück (fast) in meinem kompletten Berufsleben auf einen Firmenwagen mit privater Nutzung zurück greifen zu können.
Dafür sind dann aber auch tlw. 50 - 70 tsd. Kilometer im Jahr mit dem Fahrzeug abgespult worden.
Klar, das ist schon äusserst angenehm, vor allem wenn der AG viele Fahrzeuge geleast hat, die Konditionen daher sehr gut waren, so konnte man sich Fahrzeuge ordern, die ich mir privat so nicht gekauft hätte.
Der Enyaq wird jetzt das zweite, privat gekaufte Fahrzeug nach meinen Firmenwagen.
-
Ich vermute auch, dass dazu andere HW im Fahrzeug verbaut werden muß
Abgesehen davon meine ich, dass wir in D vom Gesetzgeber her noch nicht so weit sind ...
-
-
-
-
Mein Händler meinte:
" Ihr Bestellung ist mit höchster Einplanungspriorität im System hinterlegt. Es werden derzeit die Enyaq’s für die Präsentation im Händlerbetrieb produziert und danach ausgeliefert. Wir gehen davon aus, dass anschließend – je nach Baubarkeit – die entsprechenden Kundenfahrzeuge eingeplant werden."
D.h. mein Fahrzeug ist noch nicht im System zu sehen ...
-
Ich würde auch auf den Konfigurator pfeifen und über den Händler das Fahrzeug zusammen stellen.
Mit der Preisliste kann man sich den Preis ja schon ausrechnen
-
Eigentlich haben wir die Daten doch in diesem Thread: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Wir müssen dort nur konsequent updaten - Markus ergänzt dann die Eintragungen
Update 18.03.2021 00:45: Original Beitrag wieder hergestellt.
Hatte aufgrund einer PN des TE den Admin darum gebeten meinen Post zu löschen ... ist nicht erfolgt ... drum kehre ich wieder zum Original zurück ... somit besser verständlich für die Leser