tantin Kannst du hier evtl. einen anonymisierten Auszug aus der Rechnung mit den ausgeführten Leistungen reinstellen?
Hab ich in meiner Liste ![]()
tantin Kannst du hier evtl. einen anonymisierten Auszug aus der Rechnung mit den ausgeführten Leistungen reinstellen?
Hab ich in meiner Liste ![]()
Du bist Dir sicher, dass Dein Enyaq eine Alarmanlage verbaut hat ?
Ich hab mich nicht getraut die Frage zu stellen, obwohl Sie mir auf der Zunge lag.
Denn: Der Enyaq lässt sich ja nicht mit Reichweitenverlängerung von Kessy öffnen.
Insofern ist es mir - im Moment - ein Rätsel.
Bin gespannt, was Skoda / Polizei, .. dazu sagt.
...hab ich gehört.
isser Dir um die Ohren geflogen?
Sorry für Off Topic aber bei der Steilvorlage ![]()
Mein 2.x als auch upgedatet auf 3.x versteht sogar am Bullham 1, Jever ...
Community News Mai 2025
Will aber bei Skoda niemand.
Und damit ist nun wirklich alles gesagt.
Akzeptieren und gut ist.
Ja, das fehlt was. Aber bisher ist es meines Wissens noch nie direkt nach Abholung gewesen. Oder hast Du einen gebrauchten übernommen?
Edit: Sehe gerade, daß Du einen gebrauchten übernommen hast. Da hat der Vorbesitzer offensichtlich nicht reklamiert, oder es ist wieder kaputt gegangen ...
Siehe auch hier:
Ist doch nur Software die angepasst werden muss.
Korrekt, aber:
Es scheint eine bewußte Entscheidung von Skoda (VW) zu sein um rechtliche Risiken zu minimieren und sich gegen mögliche Datenschutzprobleme abzusichern. Andere Hersteller haben diese Art der Bestätigung nicht, was darauf hindeutet, daß es eher eine interne Entscheidung als eine gesetzliche Vorgabe ist (wie z.B. DSGVO).