Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
dann mach doch das Garagentor wieder auf. ?
Habe ich gemacht ich stand mit dem smarten Phone direkt neben dem Wagen
Trotz Überschuß wollte der Enyaq keine Ladung von der Zappi annehmen.
Ich hab dann über die MySkodaApp probiert eine Ladung zu starten.
Ich bekam dann die Fehlermeldung: Das Fahrzeug ist nicht mit dem Internet verbunden.
(siehe auch Screenshot auf Jfrey's Frage ob man die Ladeleistung auch von der App verstellen kann).
Ich hab dann die Ladung an der Zappi gestoppt.
Da ich immer auf "Stecker entriegelt" stehen habe, konnte ich den Stecker abziehen, ein wenig warten, wieder einstecken und eine Ladung starten.
Kurz danach ist dann auch die Internetverbindung wieder aufgewacht. Hat aber noch so 3 - 5 Minuten gedauert.
Alles sehr seltsam und noch nicht wirklich reproduzierbar
-
Eine Skoda Rückmeldung wegen nicht Erreichbarkeit des Servers:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Oberleinsiedler,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Während der ŠKODA Connect Wartungsarbeiten am 2. November 2021, kam es zu einzelnen außerplanmäßigen Einschränkungen der Onlinedienste. Wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Dienste wieder vollständig für Sie zur Verfügung stehen. Bitte wiederholen Sie den Vorgang erneut.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne auch unter 0800 44 24 24 4 an.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
Kaum wartet man 6 Tage ...
-
Wenn ich im Auto die Ladegrenze auf 80 % eingestellt habe, nützt es mir aber nichts, wenn ich in der App die Ladegrenze auf 100 % einstelle. Die App ändert die Einstellung im Auto nicht. Sehe ich das richtig? War heute morgen bei mir so.
Das umstellen klappt. Aber nur wenn das Fahrzeug eine Verbindung zum Server hat.
Sonst bekommst Du diese Meldung:
Screenshot_20211108-113633.png
Hätte ich heute morgen
-
Ich gehe immer über Skoda Connect
ŠKODA CONNECT (skoda-connect.com)
Da ist es eindeutiger, dass man die Anmeldedaten der MySkodaApp benötigt

Und: Man ist gleich beim richtigen Fahrzeug.
-
Gottlob nicht - wir wollen doch alle unseren Führerschein behalten

-
Ich möchte in der Tat nur die Reifen gewechselt bekommen. Die Felge bleibt.
Irgendwann kommt dann eine Sommerfelge mit Sommerreifen und die WR dürfen auf den mit dem Wagen erworbenen Felgen bleiben

-
Nein nein, eher im Gegenteil. Ich habe viele Bilder dazu im Kopf und würde diese gerne etwas sortieren... ?
Dann nimm die Bilder mit dem Typen mit zwei linken Händen ...
-
Da wäre eine bebilderte Anleitung mal interessant... ?
Ach komm, du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass das Deine Vorstellungskraft überschreitet?

Ich bin halt faul und robbe gerne am Boden rum

P.S. Reifen lasse ich beim freundlichen Reifenservice wechseln da ich das selber nicht kann

-
Hätt ich mal dahin geschaut wohin ich sonst auch schaue. In die BA
Again what learned