Bei mir waren es knapp 8 Wochen bis zur Aufforderung Unterlagen nachzureichen (bzw. zu erklären warum die WB montiert war, bevor ich die Rechnung zur WB hatte).
Nun warte ich schon wieder zwei Wochen.
Bei mir waren es knapp 8 Wochen bis zur Aufforderung Unterlagen nachzureichen (bzw. zu erklären warum die WB montiert war, bevor ich die Rechnung zur WB hatte).
Nun warte ich schon wieder zwei Wochen.
Stimmt FoG
Aber: Da ich keine WP habe kann ich die auch nicht hören ![]()
Keine Ahnung ob sich die WP auf die ersten 50 km meiner Garmisch Fahrt positiv ausgewirkt hätte.
Da hatte auch - wohl aufgrund des kalten Akkus - noch etwas mehr als 30 kWh zu stehen und dachte mir: Ob dreimal nachladen reicht? Am Ende waren es auf die knapp 600 km nur zwei Nachladungen.
Um die Wirkung der WP besser abschätzen zu können, müssten man so einen Test wohl mit zwei Fahrzeugen (mit/ohne WP) unter gleichen Bedingungen (zeitgleich und am besten nebeneinander) fahren.
Ich hab weder noch und vermisse weder das eine noch das andere.
Aber: Ich hab quasi nichts ausser Matrix, AHK und Navi und bin damit auch nicht der Maßstab ![]()
- an Schnellladern ist es besser ab 20% oder besser ab 40%?
In Ergänzung zu SAXI
Umso tiefer, umso höher die Ladeleistung
Firmenwagenbestellung, sollte mal in KW42 beim Händler sein, wurde aber unbestimmte Zeit verschoben. Vollausstattung und Farbe Quarz-Grau. Ich las, dass es auch an der Farbe liegen kann das sein?
Schau mal hier: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022
Und bin ich mal nicht rechtzeitig zur Stelle, dann findet es ein andrer auf die schnelle!
Danke Henning ![]()
Sehe ich anders (nicht persönlich gemeint
!).
War im Sinne von: Der Wagen musste nicht abgeschleppt werden.
Und ja, Blinkerprobleme (geht, geht nicht, geht, ...) sind am schwierigsten aufzufinden.
Ich hab mal einen Intel AH Basic (80irgendwas) programmiert. Erst mit dem Logikanalyzer viel auf, wo die Interrupts reinhauen und warum meine Programme nicht so laufen wollten wie sie sollten.
Insofern bin ich da ganz bei Dir was die Problematik im MEB System betrifft
Geburtshaus von Ferdinand Porsche,
Wer ist das ?
Handheb für ne Tour nach MB - vielleicht mit dem 993?