Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
so sieht es bei Google zwischen Süd und Nord aus.
Kannst ja heute noch mal schauen wo der Weg ist.
-
Ich finde dass die Nachtumschaltung viel zu früh einsetzt.
Da fährt man kurz mal durch ne Unterführung und schon wird auf Nacht umgestellt ...
-
Ich meine dass der WLTP Wert im Standard Modus erreicht werden muß.
Daher: EU Regelung
Das will ich jetzt aber nicht in Stein meißeln.
-
Konntest Du nicht nach Süd rüberfahren?
In Nord meldet ABPR eine Störung bei E.ON
-
denn ich hatte schon gestern aktualisiert....
me too
Und kurz danach ist der Server ausgestiegen weil tausende Downloads stattgefunden haben

Läuft aber wieder

-
Das ist die von Gott und Skoda gewollte Grundeinstellung, die bei Fahrzeug-Neustart stets eingestellt ist.
Der Gott heisst vermutlich EU und betrifft nicht nur Skoda Fahrzeuge.
Unser MINI startete ebenfalls immer im "Normal" Modus
-
(wie bereits oben erwähnt, aber der Admin hat den Beitrag gelöscht
)Dein Beitrag ist hier: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Ich habe extra den Thread gewechselt, damit wir die vom Admin geführte Liste nicht zuspammen!
Beiträge werden hier nicht einfach so gelöscht
-
-
Ich mag mal hier Antworten (damit wir den Auslieferungsthread nicht weiter zumüllen)
das Video habe ich bereits gesehen. Bin aber auch den MG ZS EV Probe gefahren. Der hat mich nicht überzeugt. Assistenzsysteme war sehr einfach gestrickt. Preis- Leistung stimmt aber soweit. Für den Preis darf man nicht allzuviel erwarten. Denke aber das sie beim Marvel R wahrscheinlich die Fehler ausgebessert haben.
Der für mich größte Nachteil beim Marvel ist der Frontantrieb.
Zum Thema Frontantrieb.
Seit letzter Woche kommt unser Postler mit einem Streetscooter (kaum dass die Post sich von dem Tochterunternehmen getrennt hat, bekommt die Oberpfalz die Fahrzeuge).
Der Streetscooter hat ebenfalls Frontantrieb.
Die Gewichtsverteilung ist jedoch hecklastig (vor allem wenn gut beladen) und führt dazu, dass die Vorderräder bei leichter Steigung und nassen Blättern auf der Fahrbahn schon durchdrehen.
Der Fahrer will sich derzeit gar nicht ausmalen, wie sich der Frontantrieb bei EIs und Schnee auswirkt ...
Keine Ahnung wie die Gewichtsverteilung im Marvel sein wird, für mich wäre es ein k.o. Kriterium