Beim Fahren ist mir die Spiegelung nicht aufgefallen.
Ich sehe meine Spiegelungen auch nicht mehr - ich hab den "Durchblick"
Auf Deinem Bild ist es mir allerdings gleich aufgefallen.
Beim Fahren ist mir die Spiegelung nicht aufgefallen.
Ich sehe meine Spiegelungen auch nicht mehr - ich hab den "Durchblick"
Auf Deinem Bild ist es mir allerdings gleich aufgefallen.
PN …
Lasst uns dann aber bitte das Ergebnis wissen.
Für Webradio benötigst Du im Prinzip einen extra Datentarif damit es über die SIM Karte im Auto läuft.
Oder aber die nimmst Dein Smartphone dazu
Ich hatte das HUD in mehreren 5er BMW.
Wenn es auf die Scheibe projiziert wird ist das schon super. Genauer gesagt schwebt es ja vor der Scheibe und ist daher sehr gut ablesbar aber auch "ausblendbar" wenn man in die Ferne schaut.
Im MINI wurde es auf eine kleine Fläche vor der Windschutzscheibe projiziert,
Das war viel anstrengender - vor allem mit Fernbrille auf - da verschwamm die Anzeige für mich => unbrauchbar,
Im Enyaq habe ich es dann doch weggelassen
Danke für das Bild
Man sieht übrigens auch ganz gut die Spiegelung der Vertiefung aus welcher die Information auf die Scheibe projeziert wird.
Ich hab an und ab mal in der App nach meiner EnBW Station in der Stadt geschaut.
Ein Anschluß war eigentlich immer belegt - größtenteils sogar beide.
Sonst seh ich in der APP immer 2 von 2 verfügbar
dann mach doch das Garagentor wieder auf. ?
Habe ich gemacht ich stand mit dem smarten Phone direkt neben dem Wagen
Trotz Überschuß wollte der Enyaq keine Ladung von der Zappi annehmen.
Ich hab dann über die MySkodaApp probiert eine Ladung zu starten.
Ich bekam dann die Fehlermeldung: Das Fahrzeug ist nicht mit dem Internet verbunden.
(siehe auch Screenshot auf Jfrey's Frage ob man die Ladeleistung auch von der App verstellen kann).
Ich hab dann die Ladung an der Zappi gestoppt.
Da ich immer auf "Stecker entriegelt" stehen habe, konnte ich den Stecker abziehen, ein wenig warten, wieder einstecken und eine Ladung starten.
Kurz danach ist dann auch die Internetverbindung wieder aufgewacht. Hat aber noch so 3 - 5 Minuten gedauert.
Alles sehr seltsam und noch nicht wirklich reproduzierbar
Eine Skoda Rückmeldung wegen nicht Erreichbarkeit des Servers:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Oberleinsiedler,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Während der ŠKODA Connect Wartungsarbeiten am 2. November 2021, kam es zu einzelnen außerplanmäßigen Einschränkungen der Onlinedienste. Wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Dienste wieder vollständig für Sie zur Verfügung stehen. Bitte wiederholen Sie den Vorgang erneut.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne auch unter 0800 44 24 24 4 an.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
Kaum wartet man 6 Tage ...
Wenn ich im Auto die Ladegrenze auf 80 % eingestellt habe, nützt es mir aber nichts, wenn ich in der App die Ladegrenze auf 100 % einstelle. Die App ändert die Einstellung im Auto nicht. Sehe ich das richtig? War heute morgen bei mir so.
Das umstellen klappt. Aber nur wenn das Fahrzeug eine Verbindung zum Server hat.
Sonst bekommst Du diese Meldung:
Screenshot_20211108-113633.png
Hätte ich heute morgen