Das war in meinen vorherigen Autos sowieso schon so gegeben. Da musste ich nichts extra aktivieren.
In unserem MINI Clubman hatte ich auch so eine Taste.
Das war in meinen vorherigen Autos sowieso schon so gegeben. Da musste ich nichts extra aktivieren.
In unserem MINI Clubman hatte ich auch so eine Taste.
Für alle die ungerne irgendwelchen Links folgen:
Liest sich gut - heisst aber auch: Wir dürfen offensichtlich noch einmal in die Werkstatt um OTA zu erhalten.
Die angesprochenen 12 Wochen heissen für mich (auf das erste Update bezogen) 12 Monate ![]()
RFK und Piepser - zumindest in meiner Ausstattung
Evtl eine Sache des SoCs ?
Daran hab ich bei AC auch schon gedacht.
Wer kauft denn einen nahezu nackten Hirsch?
Ganz nackt ist meiner nicht, aber ich habe bewusst auf sehr vieles verzichtet.
Dafür halten sich die Probleme mit meinem Fahrzeug bisher (dreimal auf den Holzkopf geklopft) in Grenzen ![]()
Der primäre Grund liegt aber nicht an der ggf. Störanfälligkeit, sondern dass ich beim Fahren gefordert werden will und den Wagen selber fahren möchte ![]()
Ähm, uups, ja: Herzlichen Glückwunsch zum Enyaq ![]()
Wenn Du in die Liste möchtest (siehe unten) dann wären noch ein paar Daten zum Fahrzeug nett. Siehe hier:
Ganz wichtig Bladerunner
Stell den mittleren Wert auf ganz links ein (hab jetzt leider vergessen, welcher das ist - findest Du aber im oben verlinkten Beitrag).
Dann wird das Bild etwas besser.
Das mit dem Zoomen muss ich mal probieren - sollte mal auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und testen ![]()
Der Skoda-Verkäufer schwärmte damals, dass man die Homescreen-Einstellungen
ganz einfach auch vom (Windows-) Browser oder der App aus vornehmen kann.
Da hast Du anscheinend einen Berater gehabt, der sehr von der Zukunft geträumt hat.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so etwas jemals möglich sein wird.
Nicht weil es technisch nicht lösbar wäre, sondern weil es ggf. Eingriffe eines Dritten (der vorm PC) gegenüber dem Fahrer (im Auto) wären.
Und wer will schon einen ggf. gesperrten Homescreen?
Okay, ist jetzt vielleicht den Träumereien des Beraters gleich zu setzen ![]()
Der eine freut sich - der andere ärgert sich ![]()
Wenn wir zu Hause sind, dann bekommen Enyaq Fahrer auch einen Kaffee ![]()