All: Bitte macht Platz in der ersten Reihe!
Wenn der Aufruf für Langstreckenfahrer erfolgt, dann hat er es eilig ![]()
All: Bitte macht Platz in der ersten Reihe!
Wenn der Aufruf für Langstreckenfahrer erfolgt, dann hat er es eilig ![]()
Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass der linke blaue Balken am linken Ende unter dem Batteriesymbol ausgegraut ist, wenn der Akku fast voll geladen ist.
Korrekt:
Einerseits ist es Akkuschonung und andererseits wird durch die Rekuperation tlw. so viel angeliefert, dass der Akku überlaufen würde.
Und wer räumt die Sauerrei der frei umherfalllenden Elektronen hinter Dir wieder auf ![]()
Mein erstes HUD hatte ich in einem 5er BMW (Firmenwagen).
In unsrem MINI habe ich es nicht geordert, weil so ne komische Plastikscheibe zwischen Lenkrad und Frontscheibe hochgefahren wurde. Fand ich doof.
Im Enyaq habe ich es nicht geordert, weil ich mittlerweile so wenig fahre, dass es für mich keinen wirklichen Mehrwert darstellt.
Wäre ich noch viel in D unterwegs, dann hätte ich es auf jeden Fall mit dazu genommen. Weil der Blick im Prinzip auf der Straße bleibt.
Ergo: Alles eine Frage der persönlichen Nutzung.
Habe keinen Eddi und kann daher nichts dazu sagen. Sorry
Langstreckenfahrer nimmt auch Rücksicht auf mich - schliesslich muss ich die vielfältigen Änderungen der 3.xx Versionen im Manual dokumentieren. ![]()
Wichtig zu wissen: die Einbahnregelungen ... deshalb das zick-zack und doppelte durchfahren des Parkplatzes
Bei Dir sieht man auch sehr schön einen LKW auf der Zufahrt. Hoffentlich nicht parkend ![]()
Hier gibt es eine ganze Sammlung von Erfahrungen: Juice Booster - Erfahrungen? - Private Ladelösungen, Förderung Wallboxen und Kabel - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)