Beiträge von Oberleinsiedler

    Schau Dir an wie oft Privatkäufer in den Antworten steht ;)


    Vermutlich wegen diesem Nebensatz:

    gehe ich das Thema sicher anders an, als wenn ich Dienstwagen berechtigt wäre und letztendlich (durch "Witzversteuerung Privatnutzung") nur einen Obolus zahlen würde, der nichts mit Istkosten (oder steuerlich irreführender Weise als "Geldwert" bezeichnet) zu tun hat, die ein Privatmensch zahlen muss.

    Aufgrund einer Reparatur unserer Kragstühle in Minden, waren wir kurz vor dem 4. Foren Treffen genau in der Gegend zum Radeln unterwegs.

    Wie gesagt: Der Termin ist noch lange hin, und wenn es unsere Buchungslage erlaubt, dann wird es eine kurzfristige Zusage geben.

    Weiter geht es mit dem zweiten Bericht:


    to be continued


    Michael

    Matthias hat ja angekündigt, daß er nach seiner "How to Skoda" Serie den Speicher leer hat und erst einmal in Urlaub verschwindet.

    Wer jedoch damit gerechnet hat, daß nun für einige Zeit Funkstille einkehrt ... der hat vermutlich in Bezug auf Meldungen hier und neue Video's im YT-Kanal völlig recht.


    Aber: Matthias läßt es sich nicht nehmen bei LinkedIn über seine Urlaubsreise zu berichten.

    Einige von uns folgen Ihm auch in diesem Medium, aber vermutlich nicht alle.

    Ich habe daher Matthias gefragt, ob ich seine Beiträge hier einstellen darf, und ja, er hat nichts dagegen.


    Edit: Intro zur Urlaubsreise


    Beitrag 1 zu seiner Skandinavien Reise 2025: