Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Wer sich seitens Skoda zum Epiq auf dem laufenden halten möchte, der mag sich gerne ein Bookmark auf diese Seite legen: klick
Hatten wir diese Info schon:
-
Mist!
Ich wollte Dich eigentlich fragen, mit welchem Amberger Autohaus Du bisher zufrieden warst…
Scheidet dann also leider auch aus…😢
Naja, Service machen die im AH Kuszmann noch - sind nur kein Vertriebspartner mehr.
Das lese ich so auch aus der Seite Skoda Händlersuche so raus: klick
Links ist Verkauf & Service und rechts ist nur noch Service
-
Ah, daher. Ich habe mich schon gewundert, warum der örtliche Puff auf meinem Arbeitsweg heute morgen plötzlich als Spanisches Restaurant angezeigt wurde...
Es ist schon einige Zeit her, da waren hier im Großraum jede Menge Restaurants als Waschsalon tituliert ...
-
Oha, hab grade mal auf der Webseite von meinem AH nachgesehen. Dort kann ich keine Neufahrzeuge mehr bestellen ....
Das AH bietet nur noch Service für Skoda Fahrzeuge ist aber offensichtlich kein Skoda Vertriebspartner mehr.
Tja, dann muß ich, falls ich einen Neuwagen möchte, auf die andere Straßenseite in das große VW Autohaus ...
-
Vielen Dank. Dort steht nix, kein Update zur Verfügung.
Schade.
Für mich war es dort zuerst sichtbar.
-
Gib hier mal Deine FIN ein: dieteren.be/en/recall
Dort sollte eigentlich stehen, dass für Dein Fahrzeug ein Update auf 3.8 zur Verfügung steht.
-
ich schrieb ja von relativ breiten Autos und "Standart"-Breiten von Garage und Carport. welche meist nur ~2,5m lichte Weite haben, sowie 5m Länge und dass sich daraus ein Platzproblem ergibt um das Auto herum zu laufen,
In dem Fall hilft mir eine Ladebuchse vorne gar nicht.
Hinten rechts oder links, oder gar in der Mitte, wäre dann die beste Option.
So sieht es bei mir aus:
Komme von hinten an die Buchse. Muß mich also nicht zwischen Fahrzeug und Wand klemmen und den Bauch einziehen.
-
Also ich wäre auch ohne eine zweite oder dritte Buchse am Auto flexibel.
Ich würde einfach die Wallbox an eine passende Stelle in der Garage setzen

Nun aber wieder zu den Alternativen zum Enyaq

-
so wie den ionity Tracker?
Meinst Du diesen Tracker von IONITY:
Home | Status Tracker for IONITY HPC
Meines Wissens nach nicht.
Neu eröffnete Ladeparks werden von EnBW, soweit ich mich entsinne, in der EnBW mobility App in den News angekündigt