aber rot ist vorbei bei mir
wann wird Dein Enya umlackiert oder zumindest foliert ![]()
aber rot ist vorbei bei mir
wann wird Dein Enya umlackiert oder zumindest foliert ![]()
Und hier noch ein weiterer Artikel vom ersten Meeting des Top Managements mit Oliver Blume:
Volkswagen: Tag 1 nach Diess – die Ära Blume beginnt spektakulär - WELT
Mal ein eine "blöde" Frage bzgl. Oldtimer:
Kann es sein, dass diese irgendwann "Aussterben"?
Wie lange wird wohl so ein E-Auto halten, da ja die Batterie vermutlich in 15 - 20 Jahren hin ist
Jein, es ist wohl eher die Frage zu stellen:
Gibt es in 2050 noch etwas dass ich in den Tank meines 911 schütten kann, damit ich damit ein paar Kilometer spazieren fahren kann.
In einer privaten Sammlung können solch Fahrzeuge sich die Reifen noch ewig platt stehen.
BEV und Oldtimer: Warum nicht. Ich bekomme heute auch noch Motoren für die ersten 911er - okay nicht mehr neu ab Werk.
Bei den HV Batterien wird es irgendwann auch general überholte geben. Oder Umbausätze auf neuere.
Ich seh das ganz entspannt.
wie bei dem aber wie schon weiter oben gesagt könnte das 3.15.1 auch die Version der Anleitung sein.
Das sagt der Typ in seinem Video sogar, dass es sich um die Version der Anleitung handelt ,,,
besser du hälst dich an die Videos von unserem Speicher.
Hab ich oben noch eingefügt. Dort ist auch zu sehen wie man in das korrekte Menü gelangt
Ist der Screenshot von Deinem Fahrzeug oder vom YT mit dem Blitz?
Wo hat es denn heute 30,5°C ?
Das sieht für mich nicht Original aus!
So sollte das eigentlich aussehen:
Siehe auch Video von Speicher elektrisiert ab ca. 7:37
Alle Rechnungen müssen in das DMS gebracht werden und von drei Personen (unterschiedliche Prozessstufen) freigegeben werden.
Okay, bei uns waren es nur zwei Stufen. Und wenn ich unterwegs war (ne Woche USA) dann hatte ich locker um die 20 - 30 Belege welche ins System übernommen werden mussten. Danach Freigabe auf zwei Stufen und dann irgendwann Bezahlung durch die ausgelagerte Reisekostenabteilung in CZ ...
Oberleinsiedler ist bei mir ähnlich - er Oldtimer wird viel zu wenig bewegt. Aber aus nostalgischen Gründen kann und mag ich ihn nicht hergeben. Dem Auto habe ich viel zu verdanken. Das ist mehr als ein Auto 🥰
Naja, ein Oldtimer ist meiner noch nicht. Es fehlen noch 5 Jahre ![]()
Aber ja: Er gehört zur Familie und ist einem ans Herz gewachsen