Also bei mir steht jetzt im Skoda Portal unter der Verfügbarkeitsliste korrekterweise: ME3.0 drin
Und das steht im Infotainment:
Also bei mir steht jetzt im Skoda Portal unter der Verfügbarkeitsliste korrekterweise: ME3.0 drin
Und das steht im Infotainment:
Bei den Werten „ab Laden“ finde ich das total praktisch (bei unserem ME3.0).
Das war bei mir mit der 0792 auch so: Die Werte "Ab Laden" haben sich aufsummiert bis zum nächsten Ladevorgang.
Nur bei "Ab Start" war ich es gewohnt, morgens die "Nullen" stehen zu haben.
Naja und Langzeit ist nun eben auch wieder bei "0" - voller Reset der Verbrauchswerte - kann ich mit leben.
Hallo Jens,
ich hatte mein Fahrzeug ja diese Woche einen Tag beim freundlichen zum SW Update auf ME 3.0.
Ich habe anstandslos eine Ersatzmobilität bekommen.
Leider keinen Skoda (wie ich erwartet hätte) sondern ein ADAC Clubmobil (Citroen C4 Superspace oder so).
In der Feldmaßnahme 97GA steht ausdrücklich drin, dass wenn der Kunde nach Ersatzmobilität fragt, das Skoda die Kosten dafür übernimmt.
Ich weiß allerdings nicht ob nur für einen Tag oder auch mehrere.
beim Einschalten der Fahrbereitschaft bleiben die Werte noch drin, erst beim Losfahren werden die dann genullt
Eigentlich keine schlechte Idee. Zumindest für diejenigen die sich solche Werte gerne notieren und ärgern wenn diese nach der zu lang gewordenen Mittagspause weg sind.
Man könnte also meinen: Simply Clevere Kreativität der Entwickler
sollen die halt in ihren vielen Bergen lieber Pumpspeicherkraftwerke aufbauen
ganz so unbeleckt sind wir bei dem Thema ja nicht:
Neue Pumpspeicher in Bayern: Lohnt sich das noch? | BR24
Auszug:
Aber, wenn die Pumpspeicher dann nicht funktionsfähig sind wie z.B. in Happurg ...
Pumpspeicherkraftwerk Happurg – Wikipedia
Zumindest sehen die gelben Punkte auf der Karte oben nicht schlecht aus. Man scheint sich zu kümmern.
Ob das aber so schnell wie bei MUC geht (wobei, mit Planfeststellungsverfahren hat das auch ewig gedauert - aber viel schneller als BER
)
Ich meine, dass ich beim einrichten gestern auch nur Nullen gesehen habe ... schau aber nachher mal nach.
Tante Edith sagt:
Bei mir war auch alles auf Null zurück gesetzt.
Was mir grade auffiel:
Bei ab Start standen noch Werte von gestern Abend drin. Würden die pre ME3 nicht nach 2 oder 4 Std. gelöscht?
Tipp: Setze den Gesamtverbrauch zurück.
Danke!
Muß ich morgen früh gleich mal checken (warum geht das nicht in der App
- hab jetzt keinen Bock mehr noch in die Garage zu gehen).
Ich hab heute vormittag beim einrichten der Home-Screens gar nicht auf den Inhalt der Anzeigen geschaut ...
Ich hab ja auch nur gemeint: Sieht schöner aus ![]()
Bin mal gespannt, wie sich die kommenden Monate so entwickeln.
Bei den OTA wird noch einiges kommen dieses Jahr. Aussage Verkäufer
Gut, dass das Jahr noch 11 Monate und den Rest von diesem hat.
So gesehen wird der
wohl recht behalten ![]()
- OTA aktiviert, war mir auch neu
Wo, wie, was? Hast Du weitere Info dazu bekommen?