Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
-
schau in die AGB Deines Autohauses.
Da steht bestimmt ein Passus drin, wie zu verfahren ist, wenn es Verzug beim Fahrzeug gibt.
Dort wird irgend etwas mit verbindlicher Liefertermin stehen und dass man 6 Wochen nach verstreichen dieses Termines das Autohaus in Verzug setzen kann.
Es gibt in diesem Thread jede Menge Lesestoff dazu.
-
-
Maik Kann ich im Moment nicht beurteilen:
-
Wie bekommt man denn ein Update auf 3.2???????????
Ich muß erst mal auf 3.1
Warten😎
Und dann nochmal auf 3.2

-
-
Auf jeden Fall gab es dazu Mail-Kontakt mit nextmove.
Und es taucht im Video auf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das steht in den Nutzungsbedingungen:
Zitat von Skoda NutzungsbedingungenAlles anzeigenDauerhafte Übertragung des Fahrzeugs
Wie sollten Sie beim Verkauf des Fahrzeugs vorgehen?
Einige der digitalen Produkte können an ein bestimmtes Fahrzeug gebunden sein und können nicht von einem Fahrzeug auf ein anderes übertragen werden. Wenn Sie das Fahrzeug verkaufen oder dauerhaft auf einen Dritten ("Käufer") übertragen, müssen Sie Ihre personenbezogenen Daten aus dem Infotainment-System des Fahrzeugs löschen, Ihre Hardware (einschließlich Ihrer SIM-Karte) aus dem Fahrzeug entfernen, sofern Sie die Hardware nicht mit dem Fahrzeug übertragen möchten, und das Fahrzeug aus Ihrer ŠKODA ID löschen. Wenn Sie dies nicht tun, haften wir nicht für Verluste oder Schäden, die Ihnen in diesem Zusammenhang entstehen.
Wann kann der Käufer die digitalen Produkte im Fahrzeug nutzen?
Der Käufer kann die digitalen Produkte im Fahrzeug nutzen, sobald er seine ŠKODA ID erstellt und das digitale Produkt gegebenenfalls aktiviert hat. Die Nutzung dieser digitalen Produkte ist Gegenstand eines Vertrages zwischen dem Käufer und uns.
Die Wirksamkeit der Übertragung des Vertrages über die Nutzung der digitalen Produkte unterliegt unserer Zustimmung, die nur aus einem in der Person des künftigen Käufers liegenden wichtigen Grund verweigert werden kann. Die Bestätigung der Bestellung eines digitalen Produkts gilt als unsere Zustimmung zur Übertragung des Vertrags über die Nutzung der digitalen Produkte.
Hab ich zugesendet bekommen nachdem ich nach dem EM 3.0 update meine zuvor erworbenen Dienste wieder reaktiviert habe.