Da rutscht mir aber ein zartes "Ernsthaft?" raus Dave Chimny
Ich hab zumindest immer zwei Finger am Lenkrad
Da rutscht mir aber ein zartes "Ernsthaft?" raus Dave Chimny
Ich hab zumindest immer zwei Finger am Lenkrad
Wie heisst es doch so schön:
Bildung kostet.
Drum hab ich eben in eine ParkLite von needit investiert. Wird u.a. auch vom ADAC verkauft
Da ham wir noch mal Schwein gehabt ![]()
wieder selber lenken
Das ist mir nach wie vor das liebste am Auto fahren ![]()
das der Enyaq nun die ganzen Widgets zurückgesetzt hat.
Ist bei mir seit ein paar Tagen auch so - keine Ahnung ob das mit der Meldung Batterie protection zusammenhängt ...
Wäre eigentlich beunruhigend wenn das Infotainment seine Einstellungen vergisst / verändert wenn die 12V Batterie nen Hänger hat ...
Elektronische Parkscheibe soll da helfen ...
Ich habe bei all meinen externen Ladungen noch nie eine Parkscheibe im Auto angebracht ... bisher mehr Glück als Verstand gehabt ... dabei liegt das Teil in der Fahrertürablage ... (also das Pappteil)
Weiß grad nicht, was ich davon halten soll... 🤦🏻♂️
Kündigen. Punkt.
E.ON wurde ja schon genannt, und wenn ich Deine PLZ korrekt erraten habe, dann sehen die Standard Tarife für 6.000 kWh so aus:
Und E.ON ist mit Sicherheit nicht bei den günstigen Anbietern zu finden ...
Ich selber bin jetzt bei 32,02
Viel Erfolg beim wechseln
Michael
Heute beim Dehner in Neumarkt / Oberpfalz 10 HPC Säulen entdeckt.
Sind in Powerpass / EnBW Ladeapp aufgeführt - bei der Thüga Karte / Ladenetz (noch) nicht.
Liegen etwa 4 km von der A3 (Nürnberg < == > Regensburg) entfernt
Gähnende Leere ![]()
werd am Sonntag gleich mal testen ob Ionity wirklich geht.
Hab ich heute (wie weiter oben schon angedeutet) getestet. Ergebnis:
Wir waren ja heute in München. Am Terminort angekommen, gab es direkt vor dem Haus 4 Ladeplätze der Stadtwerke München. Dann hab ich doch gleich mal mein Glück an einer dieser Säulen getestet. Check ✔
Eigentlich wären wir mit der ungeplanten Zwischenladung wieder nach Hause gekommen.
Wir sind dann doch noch zum Bio-Break am Köschinger Forst raus. Stecker rein, Karte dran: Läuft.
Prima, dass es auch mit Ionity klappt. ![]()
Doof war heute nur, dass ich in München keine Parkscheibe beim Ladevorgang genutzt habe. Gab ein Knöllchen welches dezent hinterm Scheibenwischer klemmte.
Und wenn der smarte Skoda nicht direkt nach dem einsteigen einmal sein Wischprogramm durchgezogen hätte, wär das Teil vermutlich während der Autobahnfahrt vom Winde verweht worden. Argghhhh ![]()