Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
dr.uso et all:
Genauso habe ich das neulich auch gemacht, als mein Enyaq nicht mehr Online gehen wollte.
Das einzig wichtige aus meiner Sicht ist: Nicht auf dem Fahrersitz aufstützen - der muß frei bleiben!
Wenn ich das hier alles so lese bereue ich das ich meinen 4 Jahre alten Superb Diesel gegen einen neuen Enyaq Rs getauscht habe.
Lass Dich nicht verunsichern: Der vermutlich überwiegende Großteil der Enyaq Fahrer fährt ohne Probleme (oder bemerkt diese nicht).
Foren werden gerne dann aufgesucht, wenn es Probleme gibt.
Just my 2 Cents
-
Ja, die Sparkassen scheinen es nicht so mit Bewegungen von Beträgen jenseits des Limits zu haben.
Da muß man am besten vor Ort sein und mit jemand der das darf die Überweisung vornehmen ...So hat es mir die Tage ein Bekannter aus dem Raum D-dorf erzählt.
Ohne Worte!
und wir wollten kein Risiko eingehen dass das Autohaus vllt Konkurs über das lange Wochenende meldet
So wenig Vertrauen in Dein Autohaus?
Beim Fähnchenhändler um die Ecke bin ich bei Dir mit der Risikominimierung . -
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das zukünftig läuft.
-
Wirklich eindrucksvoll geschrieben Peter.
Ich vage es zu bezweifeln, dass ich die Brillanz Deines Systems heraushören konnte. Diese ganzen Feinheiten und Nuancen. Dafür sind meine Ohren vermutlich nicht gebaut.
-
Deine Care-Connect Dienste und vor allem die Infotainment Online Dienste sind aktiv / wurden von Dir bezahlt verlängert?
Gruß
Michael -
Und das kurz bevor es einen neuen Enyaq gibt. Daumendrück
du machst mir ja Hoffnung....

Wenn was schief geht muß der Neue halt schneller kommen

-
Kann ja jemand hier sein Ladekabel auf der Seite rausholen
Also mein Ladekabel ist da nicht drin 😉
Aber ich denke das Deins noch vor die Kühlbox passen könnte. Beide Stecker auf die Box.
-
-
Okay, dann musst Du halt immer HPC Laden