Grade eben werden 19" Ganzjahresreifen hier im Forum angeboten. Ggf. ist das was für Dich.
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Ladesäulen anzeigen ist das eine.
Das wichtigere Kriterium ist für viele jedoch: Was kostet die kWh an der angezeigten Säule.Und hier zeigt die AdHoc Map nur Säulen an, an welchen Ad-Hoc, also ohne Ladekarte oder Ladetarif zu unter 50 (59?) Cent / kWh geladen werden kann.
Darüber hinaus gibt es jede Menge weiterer Apps, welche Dir die Tarife für Deine präferierten Ladeanbieter anzeigen.
-
Sowas lässt mich an der Zuverlässigkeit zweifeln...
Anfangs war das ja ne One Man Show von Gerd Bremer mit seiner Google Maps Karte.
Move Electric hat ne App drum herum gebaut. Dazu wurde anfangs nur die Datenbasis von Gerd Bremer genutzt.
Hab im Moment aber keinen Überblick welche zusätzlichen Quellen die App mittlerweile automatisiert integriert.
Ist in meinen Augen auf jeden Fall ein klasse Tool.
-
keine Ladedaten angezeigt,
Hast Du mal den Cache der App gelöscht?
-
Ich würde ja gerne aber außer einem "versuchen Sie es später nochmal" kommt da nichts.
Klappt es mit diesem Link?
-
All,
wer die 8.10.0 Version mit dem neuen Ladeverlauf verwendet, kann zu dieser Funktion Feedback geben:
-
Vielleicht Gleichberechtigung, ihr bekommt die App und wir 3.x PreHeating
Dafür 👍
-
-
Hast du den Fix in der Werkstatt aufspielen lassen?
3.7.2 / 3.8.2?
Nein, noch nicht.
Aber, jetzt wo ich ein Bild aus der App habe, werde ich mal mit meinem freundlichen sprechen.
-
3.7/3.8 Ladebug?
Korrekt. Seit langem mal wieder mit 11kW geladen und prompt ist der Bug wieder da...