Bekomme ich jetzt Geld von Skoda, weil ich den rSoH Wert selber habe zurücksetzen lassen?
Ich würde auch mit meinem Oberpfälzer Namensvetter teilen ![]()
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Hier ist die Verbindung zwischen MySkoda App dem Skoda Backend und hin zum Enyaq in Ordnung.
Ist Dein Wagen im Online-Modus?
-
Habe mich getraut -> Done
Und, wie ist der Status? Auto schon wieder zurück? Oder bist Du noch im Urlaub? Zwangsweise verlängert?
-
Solchen Themen gibt es mit einem Verbrenner schlicht weg nicht, so sehr ich den Enyaq liebe.
Jein, als Firmenwagenfahrer hatte ich seinerzeit eine Aral und eine Shell/BP Karte. D. h. ich bin nur zu Tanken gefahren, bei denen eine der Karten verwendbar war.
An anderen Tanken hätte ich selber zahlen müssen um später über eine Reisekostenabrechnung den Betrag zurück zu erhalten.
Da war mir suchen von passenden Tankstellen lieber 😉
-
Ich lege mir meine favorisierten Ladepunkte auf der zu fahrenden Strecke im Skoda Navi als Favorit ab. Und zwar alle die in Frage kommen.
So habe ich unterwegs die Möglichkeit einen passenden Ladestop als Zwischenziel zu übernehmen.
Sollte ich mehr Restreichweite haben, wird ein neues Zwischenziel aus den Favoriten heran gezogen und das alte gelöscht.
-
-
Und hier das Video zum bidirektionalem Laden:
Bidirektionales Laden mit dem Škoda ENYAQ & ELROQ - So funktioniert es
Öhmm, warum wird keine Vorschau mehr eingeblendet?
Hat da jemand nen Tipp?
-
-
Ladekabel abgeschnitten und was die Anbieter tun:
E-Mobilität: Neue Technik soll Vandalismus an Ladesäulen stoppenHier finden Sie Informationen zu dem Thema „E-Mobilität“. Lesen Sie jetzt „Neue Technik soll Vandalismus an Ladesäulen stoppen“.www.zeit.de -
schau mal in meine Signatur. Da gibt es einen Link zu einer externen Tabelle mit jeder Menge Inspektionspreisen. Da ist auch das ein oder Andere AH aus dem München Speckgürtel mit dabei.