Hier geht es aktuell haupsächlich zu dem Thema weiter.
Und hier der andere Thread.
Leider sind keine Links hinterlegt ....
Magst Du bitte editieren?
Hier geht es aktuell haupsächlich zu dem Thema weiter.
Und hier der andere Thread.
Leider sind keine Links hinterlegt ....
Magst Du bitte editieren?
Ich hab das während einer Fahrt gemacht ... ob es einen Unterschied macht? Who knows.
Die Leuchte ging bei meinem iV 80 auch noch nie an, aber:
Meiner verzögert gerne, wenn der vorausfahrende Verkehr langsamer wird.
BTW: In der ersten Zeit konnte man sogar die Taste oben rechts im Lenkrad durch Codierung belegen ![]()
Hm, dann muss ich das wohl testen
Vielleicht war es bei mir auch purer Zufall.
Berichte bitte ob es bei Dir auch geholfen hat.
Ich war vorhin nochmals unterwegs, habe kurz in den "Private Modus" gewechselt und nachdem der Agent im Display zu sehen war, hab ich mich wieder als Hauptnutzer angemeldet und alles lief.
Ich habe im Moment auch keine Verbindung zum Fahrzeug.
Hab den Wagen heute schon bewegt, steht vor der Garage, sollte eigentlich Empfang haben.
Als letzte Verbindung wird mir 02:33 Uhr angezeigt.
Irgendwann läuft das Backend wieder und dann haben wir auch wieder Zugriff.
Probier mal die Lautstärketaste zu drücken, wenn die Geschwindigkeitswarnung aktiv ist.
wo die Druck- und Zugstufe unabhängig einstellbar ist.
so etwas fahre ich in meiner Sportkarre. Man braucht halt jemanden, der das ganze optimal einstellt. Ich musste sogar auf die Radlastwaage.
Hab gerade mal nachgesehen. Es gäbe für meinen iV 80 sogar ein KW Variante 3:
Gruß
Michael
Naja, der User bezieht sich auf diesen Post:
Da steht schon das ein oder andere drin.
In meinen letzten Firmenwagen aus dem Hause BMW, als auch im privaten MINI musste ich nach 3 Jahren ebenfalls nachkaufen.
Keine Ahnung wie das bei anderen Verbrennermarken ist. Für mich ist es kein Unterscheidungsmerkmal für Verbrenner vs. Elektro.