Die neueste Design Studie:
Ein 1000 MBX in Modern Solid übersetzt:
Mehr dazu gibt es in der AMS: Škoda 1000 MBX: Ein unbekannter Škoda wird zur Designstudie
Die neueste Design Studie:
Ein 1000 MBX in Modern Solid übersetzt:
Mehr dazu gibt es in der AMS: Škoda 1000 MBX: Ein unbekannter Škoda wird zur Designstudie
Die Farbe Sieht irgendwie schon extrem g**l aus! ![]()
Danke Dir EnyaqTaxi4444 für das teilen Deiner Erfahrungen.
Und wenn ich mich recht entsinne, dann werden Deine Wagen regelmäßig per HPC auf 100% geladen, oder?
Dann kannst Du gleich kontrollieren, ob der Beifahrer-Airbag aktiv ist.
Beifahrertüre auf und auf die Seite des Armaturenträgers schauen
2 + 3 scheinen definitiv kein Matrix LED zu haben.
Bei 3 stehen zumindest 346 km bei 76% SoC im Display
Allerdings sind bei 3 auch jede Menge Meldungen vorhanden (erst ein 7 dann sogar ein 8 oben im Kreis)
Ich würde bei allen 3 nachfragen, ob der Softwarestand bei 3.8 ist!
Wie war die Probefahrt mit 1?
2. Inspektion 4 Jahre nach Zulassung:
Bremsflüssigkeit gab es zum gleich Tarif wie vor 2 Jahren, und Inspektion und Bremsenservice sind nur leicht gestiegen.
Wenn der Service für die WP nicht wäre
Dauert der Download wirklich so lange ![]()
Nein dauert er nicht. Geht ruck zuck.
Kann es sein, dass es sich um das rubbeln der Räder handelt? Liegt ja doch jede Menge Gewicht auf den breiten Reifen
Unverständlich, die letzte Einstellung speichern können doch andere Hersteller auch!
Nur wenn ein Hersteller das Fahrzeug für alle Fahrmodi homologiert hat, dann werden die eingestellten Fahrmodi auch gespeichert.
Eben im Elroq Forum darauf hingewiesen worden, dass wiederum in einem anderen Forum von einem ID Fahrer berichtet wurde, dass nach einem SW Update (Navi) kein Ausfall der Assistenzsystem mehr stattfindet:
Wie ist das bei den hier betroffenen um Schnelsen herum? Hat sich etwas geändert?
ralle4297 berichtet ja ebenfalls von Verbesserungen
AWS soll laut Angaben aus dem I-Net wieder stabil laufen