Aber bin ich wirklich eine solche Ausnahme?
Ausser Inspektion und Update auf ME 3.0 war bei meinem auch noch nichts.
Ähh, doch: Tausch der Rückleuchten auf Garantie wegen der lieben, getrockneten Insekten.
Hatte ich schon völlig vergessen ...
Aber bin ich wirklich eine solche Ausnahme?
Ausser Inspektion und Update auf ME 3.0 war bei meinem auch noch nichts.
Ähh, doch: Tausch der Rückleuchten auf Garantie wegen der lieben, getrockneten Insekten.
Hatte ich schon völlig vergessen ...
Ja, habe EEVEE informiert. Mal sehen was als Antwort kommt.
E-Mail: talk@eeveemobility.com
Achtung, aufgrund von merkwürdigen und nicht autorisierten Buchungsvorgängen bei EEVEE-Nutzern (Russland, Turkmenistan usw.
Hast Du das bei Dir im Account bemerkt, oder wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Habe in der App zwei 3 komische Standorte weit weg von hier entdeckt. Könnte natürlich an analog zu den derzeitigen Tronity Fehlern sein und somit viellciht am Skoda Backend hängen.
Zur Vorsicht wollte ich gerade mein Passwort abändern. Dies kann man über die App einleiten. Dazu soll man eine Mail mit einem Link bekommen. Leider kam bisher unter meiner E-Mailadresse nichts an ... ![]()
Sondernews von Stefan Möller zum Thema:
Oberleinsiedler , obwohl es erst Mittwoch und noch kein Wochenende ist, mach mich mal bitte ordentlich blau! 🤪
Okay, Du hast es so gewollt
Du bist jetzt blau
Ach so: Nicht wirklich Du, sondern Dein Eintrag in meiner Liste ![]()
Oberleinsiedler, einmal Blau bitte!
Aber sehr gerne doch. ![]()
Euch beiden: Gute Fahrt
Das Problem dürfte nicht nur Skoda haben, sondern eigentlich alle Fahrzeuge mit integrierter SIM Karte vom Hersteller, zumal Fahrzeuge ja auch Daten liefern um irgendwelche EU Richtlinien zu erfüllen.
Daher bin ich der Meinung, dass die Kosten vom Fahrzeughersteller getragen werden müssen, sofern überhaupt eine Datenverbindung aufgebaut wird.
Ist nur meine persönliche Meinung zum Thema - ich kann ja nichts dafür wenn mein Auto mit zu Hause telefonieren will.
Bei meinem ENYAQ ist es so, dass wenn ich manuell mit der Zweifinger-Geste den Berwich des Automatik-Zoom verlasse, die neue Einstellung während der Fahrt bleibt, bis ich sie wieder verändere. Das gilt sowohl für NAVIGATION als auch Kachel in HOME.
Oh, das muss ich dann nochmal prüfen.
Des weiteren bin ich der Meinung, daß die Motte (Das Fahrzeug) während der Fahrt aus dem angezeigten Kartenausschnitt verschwindet. Erst nach drücken des Zentrierbuttons ist die Motte wieder da, aber der Zoom wieder auf automatisch.