Der große Trigger: Fahren Sie in den Winterurlaub: Ja oder Nein
Bei Nein: Ganzjahresreifen
Bei Ja: saisonale Reifen
Habe ich was anderes erwartet: Nein
Der große Trigger: Fahren Sie in den Winterurlaub: Ja oder Nein
Bei Nein: Ganzjahresreifen
Bei Ja: saisonale Reifen
Habe ich was anderes erwartet: Nein
dito
Schau mal zwei weiter oben die Mail von Skoda zum Thema Traffication an.
@ All
Wer unterschreibt denn heutzutage noch mit "Hochachtungsvoll" patsch.png
Ich vermute, dass auch bei Dir alle Dateien vorhanden sind.
Diese sind allerdings noch in weiteren *.ZIP Dateien enthalten.
Ich musste in den Unterverzeichnissen weitere ZIP Dateien entpacken. Darin enthalten sind dann *.CSV oder *.JSON Dateien.
Allerdings bleibt auch bei mir die von Dir angesprochene Fehlermeldung.
In Summe ist es nichts (SKODA.ID gespeicherte Daten Archiv) , was man sich antun muß ![]()
Okay, so viel bin ich seit dem 16.8 (das war mein erster Eintrag im australischen VIN Checker) noch nicht gefahren. Dafür ziehe ich mit Dir gleich: Es wurde noch kein Update angeboten.
Irgendwann kommt es. Vermutlich wenn ich im Oktober an der Ostsee im Urlaub bin ![]()
Das war mal wieder eine typische enopol-Antwort darauf... 😊🫶
Und ich frag mich: Wer liest so ausführliche Antworten (egal ob richtig oder nicht) überhaupt noch ...
Darf ich fragen, welches ME bei dir läuft,
Noch ME 3.0 - aber wie Kollege nitech schon schreibt: Die Traffication App ist schon wieder aus dem Shop entfernt worden. War wohl nur irrtümlicherweise für Enyaq freigegeben worden.
Ja, auch die AGB's, denen wir im Laufe der Nutzung zugestimmt haben sind dort revisionssicher nachzulesen ![]()
In den Verzeichnissen auf dem PC findet man einige *.csv Dateien als auch *.JSON Files. welche man sich mit entsprechenden Programmen anzeigen lassen kann.
Somit wird der DSGVO entsprochen und die gespeicherten Daten werden in maschinenlesbarer Form zur Verfügung gestellt.
Wer andere Erwartungshaltungen hat, der mag enttäuscht werden ![]()