Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
So, Auto ist da, bitte blau färben
Done deal

-
oder die Batterie zu schwach wäre .
Dann meint er vermutlich die 12V Bordbatterie

-
Die Frage, die ich bis dahin klären muss ist: Welche Wallbox unterstützt das Überschussladen ohne, dass der Enyaq dabei einschläft
Nachdem die myenergi Zappi endlich die Firmware mit der automatischen Phasenumschaltung bekommen hat macht PV Überschußladen mit dem Enyaq richtig Spaß

Da hat der Enyaq keine Zeit mehr zum einschlafen

-
Du glücklicher, hast inglisch in der schule gehabt
Naja, hat leider nur zu Note mangelhaft gereicht ...
BTW: Mein Edge fragt mich regelmäßig ob ich anderssprachige Seiten gerne übersetzen lassen möchte:
-
Öhm, und warum bietet Vattenfall nicht direkt an die Bestandsverträge direkt ins Tochterunternehmen zu überführen?
Klingt jetzt nicht sehr kundenfreundlich.
Vermutlich hat die InCharge AB höhere Tarife?
-
Da Skoda nur auf inglisch kommuniziert
Für mich verständlicher als wenn Skoda-Auto.cz in tschechisch mit mir kommuniziert

-
Also der Download an sich ist eine *.ZIP Datei.
Diese habe ich in ein selbst erstelltes Verzeichnis (1: SKODA.ID) gespeichert
Siehe Nr. 2.
Wenn man die 2. entpackt wird ein Unterverzeichnis erstellt, mit einen kryptischen Namen (3) und darin enthalten sind weitere Unterverzeichnisse (4) und darin enthalten sind weitere *.ZIP Dateien die es zu entpacken gilt.
Ganz normales Zip Verfahren.
-
Also ich habe seit letzten Freitag meine Ersatzmobilität bekommen
Hi,
fährst Du noch mit dem Ersatz oder mittlerweile mit dem Enyaq?
dass sie ein Ticket eröffnet hätten und jetzt mein Fahrzeug "gefunden wurde". Nun geht es in den Transport.
Nach dem Transport kommt die Übergabe an den Kunden

Hat das bei Dir geklappt?
Hallo zusammen, mein im November bestellter IV80 sollte unverbindlich zum 30.6 geliefert werden.
Der Termin ist jetzt schon über ein Jahr her.
D.h. Du solltest Deinen Enyaq schon fahren, oder?
Na ich freue mich schon auf einen Rechtsstreit über Schadenersatz, wenn er denn dann bei mir fällig wird.....
Ich hoffe, dass alles positiv für Dich ausgegangen ist.
-