Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Oberleinsiedler um etwas blaue Farbe und einem Touch Moon White wäre cool😉
So in etwa: pasted-from-clipboard.png

-
-
-
Es liegt einfach an der Konstellation, dass Du einen Vertrag mit Deinem Händler gemacht hast und dieser daher für Dich zuständig ist.
Skoda Deutschland ist nur der Importeur

-
In dem Bereich, in dem die Richtungsfahrbahnen in verschiedenen Tälern verlaufen, gibt es auch unterschiedliche Bezeichnungen.
Und wieder mal was dazu gelernt. Für mich war es bis gerade eben nur der Drackensteiner Hang.
Gerade auf Maps angesehen: Und siehe da: Jede Fahrspur hat einen Namen. Gen Westen ist es der Drackensteiner Hang und gen Osten der Wiesensteig.
Wozu so ein Forum alles gut sein kann

-
Wenn die freundlichen Ihre KVAs öffentlich aushängen hätten...
So aber sind es individuelle Angebote zwischen Kunde und dem freundlichen.
Ich denke, dass die aktuelle Ausführung für eigene Vergleiche völlig ausreichend ist.
-
Nochmal: weil in Merklingen die Anlage sehr schön ist, es eine Bäckerei, Metzgerei, Café gibt, ich was fruhstucken wollte und es dort kostenlose, moderne Toiletten gibt
Dann wäre ich vorher langsamer gefahren um den Stop auf jeden Fall zu erreichen

-
Ich frag mich trotzdem, warum Du nicht beim ersten Stop bis 80% voll geladen hast?
Rein theoretisch hätte Dich ja:
ich stand Sonntag in Innerbraz und 3 von 4 ionity gingen nicht
so etwas ähnliches ereilen können

Des weiteren: Wenn Du die Zeiten von Stop 1 und Stop 2 inklusive Anfahrt von Stop 1 zusammen rechnest, dann wäre es mit der Gesamtzeit beim niedrigeren Peak bei Stop 1 in Summe vermutlich auch nicht länger geworden, oder?
-