Beiträge von Oberleinsiedler

Ich meine in diesem Video von Matthias wird Dir geholfen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalige Goldstadt? PF?

Gruß

Michael

Siehe mein Post von gerade eben im App-Thread (weiß nicht, wie das mit dem verlinken geht).

Im Post oben rechts auf die Nummer gehen (hier #12) dann auf teilen (der Link wird in den Zwischenspeicher übernommen (copy-Befehl) und dann dort wo Du den Link plazieren möchtest auf CTRL+V drücken (oder mit der Maus einfügen).

Auf dem smarten Phone geht es auch - irgendwie ;)

Ich frage mich gerade, ob dieses Teil zu Lieferverzögerungen ab Werk führen kann oder ob es der Händler im Nachgang dazulegt?

Servus Ypo,

ich frag mich grade: Wurde Dein Enyaq mittlerweile eigentlich geliefert?

Mein Enyaq 80 wurde am 27.07.2021 bestellt.

Wie schaut es bei Dir aus? Gibt es jetzt einen Enyaq auf Teneriffa?

Sodala, in 3 Wochen soll er geliefert werden. Ging dann doch schneller als gedacht.

Dann müsste Dein Enyaq ja mittlerweile ein paar hundert Kilometer auf dem Buckel haben, oder?

Moin zusammen,

nach langer Zeit der Vertröstung, des Wartens, des tausend mal die gleiche Frage stellen, der Ungewissheit und der Vorfreude habe ich gerade die Info von meinem 8) bekommen, dass mein Enyaq das Werk verlassen hat und auf dem Weg nach Friesland ist

Und Deiner sollte auch schon durch Friesland fahren, oder?

P.S. Meiner wurde letzte Woche gebaut. Kw46

Und auch dieser Eintrag liegt schon über 1.000 Seiten zurück und sollte mittlerweile auf Schweizer Straßen fahren ;)

599 Tage sind nun vergangen... warten wir mal ob es noch im 600er Bereich wirklich zur Auslieferung kommt.

Ich geh mal schwer davon aus, daß Du es noch in den 600er Club aber definitiv nicht mehr in den 700er geschafft hast, oder?

holgiMA81

Wie schaut es eigentlich mit Deinem Enyaq aus? Der sollte doch auch schon seit irgendwann 22 auf der Straße sein?

Optisch gefällt mir der Enyaq ja schon besser , aber der Santa Fe hat schon die bessere Ausstattung 😅, ich bekomm ihn jetzt erst mal mit Kurzzeitkennzeichen und Mal sehen was die Herrin des Hauses jetzt besser findet . 😂

Wie habt Ihr Euch denn entschieden? Ist es der Enyaq geworden?

Zladdy

Hat R&G eigentlich Deinen Enyaq irgendwann mal geliefert?

Meine Lieferzeit soll ein Jahr gehen und bin somit auch darauf eingestellt, auch wenn's natürlich trotzdem lange ist. Wenn der Enyaq früher kommt, passt das aber auch:))

Wie schaut es denn in Österreich aus?

ich hoffe einfach auf noch etwas glück in der Lotterie und dass der dicke noch etwas nach vorne rutscht :S

Und, hat der Dicke Dir einen Gefallen getan und ist nach vorne gerutscht?

Michael

P.S.

Tante Edith sagt: So oft hast Du noch keinen Thread editiert ;)